Post Reply
36 Beiträge • Seite 3 von 3
Beitragvon Neuling » 07 Jun 2016 08:08
Morgen zusammen,

Pan hat geschrieben:Moin,
bestimmt zu Preisen die ein solches Produkt unattraktiv machen.


Auf der Messe wurde gesagt das der Elos F-40 bei 120 Euro liegen soll.

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Neuling
Beiträge: 471
Registriert: 29 Dez 2010 16:19
Bewertungen: 31 (97%)
Beitragvon SebastianK » 07 Jun 2016 12:33
Hallo zusammen,

gibt es von Elos offiziell etwas zu dem Produkt? Ich konnte nichts finden.

Viele Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3105
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon emphaser » 07 Jun 2016 12:46
Ich hab auch nur eine italienische Seite gefunden auf der was über die Filter steht. Generell finde ich das es wenig bis gar keine Infos über die auf der Interzoo vorgestellten Neuheiten gibt... :-(

MfG Mathes
emphaser
Beiträge: 370
Registriert: 15 Dez 2010 21:43
Wohnort: Oberhausen
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 07 Jun 2016 13:00
Mahlzeit...

SebastianK hat geschrieben:gibt es von Elos offiziell etwas zu dem Produkt?

Ja: http://www.eloseurope.com/Essential/filtri.htm


Grüße
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5379
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 地球
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Wurmi23 » 07 Jun 2016 15:15
Hmm danke vorerst mal für die Infos.
Wird wohl ne Weile dauern bis man den in Händen halten darf.

Irgendwer ne Idee wann das Teil in den Läden stehen soll?
LG Dominik
Wurmi23
Beiträge: 117
Registriert: 29 Mär 2014 13:32
Wohnort: 1220 Wien
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Wurmi23 » 11 Dez 2016 19:43
Gibt es mittlerweile News was den essential F-40 von Elos angeht?`zu kaufen scheint er noch nirgends zu sein.
LG Dominik
Wurmi23
Beiträge: 117
Registriert: 29 Mär 2014 13:32
Wohnort: 1220 Wien
Bewertungen: 0 (0%)
36 Beiträge • Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Stiffler- und 3 Gäste