Post Reply
20 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Alfisti » 15 Dez 2016 13:28
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, daher habe mir jetzt erst den Werdegang deines Beckens durchgelesen.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Alfisti
Beiträge: 32
Registriert: 21 Sep 2016 13:49
Bewertungen: 5 (100%)
Beitragvon Seb0338 » 26 Dez 2016 17:44
Hi Thomas,

vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich natürlich umso mehr, wenn ich hier mit meinem Bericht auch die Anfänger etwas inspirieren und ihnen helfen kann. :smile: :bier:

Ansonsten habe ich mal wieder ein kleines aber feines Update für euch!
Im Becken selbst hat sich nicht wirklich etwas verändert, aber der Weihnachtsmann hat mir ein schönes Geschenk für die Hardware dagelassen :gdance: :paket:



Na wer siehts?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :smile:
Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Seb0338
Beiträge: 283
Registriert: 29 Dez 2012 19:22
Bewertungen: 11 (100%)
Beitragvon buddyholly » 26 Dez 2016 18:41
Schöner Spiegel! :wink:

Gefällt mir auch sehr gut, das gesamte Scape. Was mich besonders wundert: Wie bekommst du denn die Hydrocotyle rechts so kompakt? Ich drück meine auch regelmäßig nach unten, aber trotzdem wächst sie deutlich stärker vertikal als bei dir.

Schönen Feiertag noch.
Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
buddyholly
Beiträge: 154
Registriert: 02 Sep 2013 18:31
Wohnort: München
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Wuestenrose » 26 Dez 2016 19:29
'N Abend…

Wenn ich ehrlich sein darf… Egal, ich bin's einfach :cool:

Mir gefällts ohne Spiegel besser.


Grüße
Robert
生活中的每一天都不可避免地会增加可以吻我屁股的人数。
Benutzeravatar
Wuestenrose
Beiträge: 5371
Registriert: 26 Jun 2009 10:46
Wohnort: 奥格斯堡古城
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Seb0338 » 26 Dez 2016 21:27
Hi Daniel,
Richtig! Die Hydrocotyle wächst bei mir völlig von alleine so hängend. Sie bohrt sich sogar unter Wurzeln und Steinen durch.

Robert das ist natürlich mal was völlig anderes, aber da hat ja jeder natürlich seinen eigenen Geschmack. Hatte im ersten Moment auch erst etwas geschmunzelt, aber mittlerweile gefällt es richtig gut, vor allem wenn man die Garnelen von vorne beobachten kann wie sie kopfüber an der Wasseroberfläche surfen :D
Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Seb0338
Beiträge: 283
Registriert: 29 Dez 2012 19:22
Bewertungen: 11 (100%)
20 Beiträge • Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast