Post Reply
45 Beiträge • Seite 3 von 3
Beitragvon kinnay » 12 Mär 2013 21:27
ja ich finds auch besser die Farben kommen halt besser rüber :) Du kannst ja auch mixen :) Man soll ja möglichst mit dem ganzen Spektrum beleuchten. Aber hauptsächlich wird eher rötliches Licht von den Pflanzen aufgenommen :) Die Leuchten kosten ja net viel das kann man auch rumprobieren ;)

Freundliche Grüße Yannik
Viele Grüße Yannik
Benutzeravatar
kinnay
Beiträge: 19
Registriert: 03 Mär 2013 14:26
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon spaceboy » 13 Mär 2013 06:50
wow... sieht echt cool aus!!! :D

ich freu mich für dich und uns auf april....
wenn wir dein 300l becken mitbeobachten können
Benutzeravatar
spaceboy
Beiträge: 51
Registriert: 20 Jun 2012 21:00
Wohnort: Kloten
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kunala » 13 Mär 2013 13:44
Hab ein bisschen umgebaut und den Stein in der Mitte entfernt. Gefällt mir so eigentlich besser wenn auch es chaotischer wirkt :)





Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon KungFuPanda » 16 Mär 2013 03:19
Hehe, das Thema kommt mir bekannt vor :D .... und das Becken :thumbs:

Hab den Thread bisher übersehen.
Grüße, Burkhard

I amar prestar aen. han mathon ne nen. han mathon ne chae. a han noston ned wilith!
Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 59
Registriert: 27 Dez 2012 10:46
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Kunala » 19 Mär 2013 21:21
So es wird wieder einmal Zeit für ein kleines Update:

Ich hab jetzt erstmal alles ein bisschen nachgeschnitten. Der rasen wächst super schnell und auch sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden. Die Rotala könnte ein bisschen schneller zum stutzen wachsen, aber das wird auch noch :)





Hoffe es gefällt :)

Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kunala » 25 Mär 2013 23:01
Wieder ein kleines Update:

Hab mal bisschen gestutzt das da sganze dann auch wirklich schön buschig wächst und die Anubias vorne ersetzt.





Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kunala » 11 Apr 2013 20:35
So es wird wiedermal Zeit für ein kleines Update:

Die Steine habe ich alle rausgeschmissen. Und Filter,co2 und heizer nach links verlegt. Was meint ihr?

Die Pflanzen wachsen alle brav dahin und auch mit Algen habe ich nach 3 Monaten bisher noch keine Bekanntschaft gemacht :)





Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kunala » 16 Apr 2013 21:05
Kleines neues Update:

Ich hatte die letzten Tage mit einer bakterienblühte zu kämpfen. nach etlichen hin und herprobieren bin ich schließlich draufgekommen das eine faulende Wurzel das Übel war. Also hab ich sie rausgeschmissen. Passt mir eigentlich um so mehr das es mir jetzt besser gefällt und nicht so "chaotisch" wirkt.






Ein kleines Videoin HD hab ich auch noch für euch:
Video von : youtube.com



Hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kloner91 » 16 Apr 2013 22:01
Hi Clemens,

Ein wirklich schönes Becken. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Weiter so :thumbs:

Gruß Mirko.
Let it Grow :grow:
Benutzeravatar
Kloner91
Beiträge: 293
Registriert: 23 Aug 2012 19:39
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon DennisK » 17 Apr 2013 16:17
Hallo Clemens

Ich hab mir dein Thread von Anfang bis Ende jetzt angeschaut und muss sagen am Anfang fand ich es nicht so schön.
Aber jetzt so wie es ist hast du ein richtig schönes Scape hinbekommen. 1A mach weiter so
LG Dennis

Meerwasser
80x25x25cm 50L, DIY LedPad blueTwiled
Benutzeravatar
DennisK
Beiträge: 102
Registriert: 28 Apr 2012 18:40
Wohnort: Hannover/Garbsen
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Kunala » 17 Apr 2013 18:00
Danke :) Ja wenn ich die vorher nachher fotos anschaue denk ich mir auch "brrrr" am anfang war es richtig hässlich....aber jetzt bin ich langsam immer mehr zufrieden :smile:
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Keks26 » 17 Apr 2013 19:40
Wirklich sehr schön hat sich dein Becken entwickelt Clemens =)
Ich hoffe meine Pflanzen fangen demnächst auch mal an so schnell zu wachsen wie deine :wink:

Mach weiter so, ich bin schon auf dein 300 Liter Becken gespannt!

Viele Grüße,
Selina
Benutzeravatar
Keks26
Beiträge: 59
Registriert: 14 Jun 2012 17:07
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Kunala » 24 Apr 2013 13:58
Es wächst und wächst und die kleine Bakterienblühte ist auch gut überstanden :)





Hoff es gefällt :)
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kunala » 18 Mai 2013 18:17
So nach einiger Zeit gibts von mir auch wieder ein kleines Update.

Alles wächst besten ABER ich habe seit 4 Wochen mit einer leichten Bakterienblühte zu kämpfen. Ich denke mal das es eine ist. ca 2 Tage dem Wasserwechsel wird mein Wasser immer leicht milchig. Nicht schlimm aber weit von "kristallklar" entfernt.....hat irgendwer von euch eine Hilfestellung was ich dagegen machen kann? Ausser UV-Klärer :) Wäre um ein paar Tips dankbar :)





Liebe Grüße Clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
Benutzeravatar
Kunala
Beiträge: 65
Registriert: 13 Feb 2013 13:57
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon marcel91 » 18 Mai 2013 20:02
Hallo Clemens

Sehr schönes Becken hast du dort, hat sich wirklich vom "hässlichen" Entlein zum Schwan entwickelt :thumbs: Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Gruß Marcel
:hai:
Benutzeravatar
marcel91
Beiträge: 35
Registriert: 18 Aug 2009 12:14
Wohnort: Zerbst
Bewertungen: 4 (100%)
45 Beiträge • Seite 3 von 3
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
New "Green World"
Dateianhang von lotte_und_hendo » 22 Mai 2013 20:03
19 2674 von Oberregenwurm Neuester Beitrag
01 Feb 2014 16:35
Mein neues 10 Liter Aufzucht-,Baby-,"Ableich-"Becken
Dateianhang von Eni » 02 Jul 2011 09:39
17 2450 von Eni Neuester Beitrag
06 Jul 2011 20:26
"Scottish cases" 26 liter mein neuestes Projekt^^
Dateianhang von Gast » 04 Feb 2011 22:01
16 2440 von armagedd0n Neuester Beitrag
06 Feb 2011 15:21
Erstes Aquascape "Loch Ness Garden" 240 Liter
Dateianhang von schokojula » 16 Jun 2014 20:37
10 1524 von Fishfan Neuester Beitrag
08 Feb 2015 17:08
77,7 Liter - "Comeback" nach einer langen Pause
Dateianhang von Bob » 08 Mär 2017 20:50
17 1787 von Peetzi Neuester Beitrag
05 Okt 2017 15:45

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste