375 Liter Mountain

Hajo52399

New Member






Hallo Zusammen
Möchte mein Becken vorstellen
Es ist mein erstes Aquarium und hat die Maße 150x50x50
Beleuchtet wird das Becken mit zwei 150 cm easy LEDs mit 6000 lumen und
4 x 28 Watt t5. Röhren
Gedüngt wird derzeit nur mit einer co2 Anlage
Der bodengrund ist der Deponit mix von dennerle .
An Besatz sind 11 Panda panzerwelse und 10 zwergziersalmer und 2 zwerschielderwelse.das Becken läuft jetzt 2. Monate
Ich würde es gerne etwas umgestalten , die Wurzel fliegt raus.
Ich will noch zwei-drei Steine von den Mini landschafts steinen reinsetzen und Pflanzen austauschen
Mit der ludwigia bin ich sehr zu Frieden
Mit der alternathera bin ich gar nicht zufrieden genau wie mit dem kuba Perlkraut,von dem würde ich mich gerne trennen.
Hättet ihr ein paar Ideen für mich ?pflanzen und Umgestaltung ?

Ps entschuldigt das die Bilder nicht richtig rum sind , weiß nicht wie man sie dreht .




Mit freundlichen Grüßen hajo
 

omega

Well-Known Member
Hallo Hajo,

Hajo52399":20rag8hz schrieb:
weiß nicht wie man sie dreht .
Unwissenheit ist keine Legitimation, sich kein Wissen aneignen zu müssen und weiterhin dumm zu bleiben, sondern die Motivation, sich schlau zu machen.

Nutzt Du Windows? Wenn ja: im Photo Viewer (weiß nicht wie der im dt. Windows heißt) gibt's unten zwei Knöpfe dafür. Aber aufgepaßt, die mußt Du selber drücken.

Außerdem gibt es Google, um selbständig einen Weg zu finden, andere vor so einem Mist zu bewahren. Warum machst Du Dir denn nicht diese kleine Mühe? Sollen das immer andere für Dich machen?
Selbständigkeit scheint schon seit längerer Zeit aus der Mode gekommen zu sein.

Grüße, Markus
 

Hajo52399

New Member
Hi Markus
Bist wohl ein Mensch den nur seine Mutter liebt.
Ich habe es mit dem Handy hochgeladen und auf meinem Handy sind die Bilder gerade,nur hier im Editor nicht.aber dafür weiß Google sicherlich auch eine Antwort.

Ich hoffe hier gibt es noch Leute die mir einen sinnvolleren Rat geben können.
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Hajo,

versuche mal zwei Bilder im Queerformat zu machen und lade beide hoch.
Bei mir funzt es, wenn ich das Phone nach links quer drehe, nach rechts steht alles Kopf.
Wenn nicht, versuche beim Phone die Funktion "Bilder automatisch drehen" auszuschalten.

MfG
Erwin
 

Ähnliche Themen

Oben