Post Reply
129 posts • Page 9 of 9
Postby Kalle » 03 Oct 2016 18:16
Hey Leute,
vielen Dank, das freut mich riesig, dass es euch so gut gefällt :bier: .

Ich hatte am Anfang zwar eine grobe Idee, aber null Ahnung, wie es am Ende aussehen würde. Mit jedem Schritt kamen wieder neue Ideen hinzu, insofern ist das Layout langsam gewachsen. Ich schau mal, ob ich ein Zeitraffervideo hinbekomme (würde mich selber mal interessieren).

Das nächste Layout wird aber wieder mehr eine Unterwasserszene, wohl ziemlich wurzelig. Ich hoffe, ihr seid dann auch wieder dabei.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby AQ Dave » 04 Oct 2016 19:08
Hi Kalle,

auch hier nochmal meine große Hochachtung! Das Layout ist der Hammer. Mir gefallen die Moos Bäume nur selten. Aber hier passen die zum großen Ganzen. Hut ab ! Das Ding ist der Wahnsinn. :bier: :thumbs: :gdance: :hechel:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby Kalle » 07 Oct 2016 07:11
Danke Dave,
ich weiß das sehr zu schätzen :bier: .
VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Apurimac » 08 Oct 2016 12:31
Hi Kalle,

ein wunderbares Abschlussfoto!
Und von dem Weg dahin kann man auch nach dem hundertsten Durchblättern dieses Threads noch was lernen.
Ich bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt :thumbs:

Viele Grüße
André
Apurimac
Posts: 51
Joined: 30 Aug 2010 17:30
Feedback: 0 (0%)
Postby Kalle » 09 Oct 2016 19:00
Hi André,

vielen Dank! Ich bin gerade für das nächste Projekt am Planen, habe aber leider gerade etwas wenig Zeit. Ich hoffe, du strengst dich richtig an und zauberst wieder was besonders. Ich freu mich schon drauf.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Mr.Do » 19 Nov 2016 17:49
Hallo Kalle,
Herzlichen Glückwunsch zum 10.Platz im EAPLC.
Gruß Jens

Meine aktuellen Themen:
ADA 60H Unzan Stone Layout , Nano Wurzellayout und Mal was ganz Kleines

User avatar
Mr.Do
Posts: 447
Joined: 11 Dec 2011 19:19
Location: Chemnitz
Feedback: 0 (0%)
Postby Kalle » 11 Jun 2017 01:19
Hallo zusammen,

von dem Becken gibt es noch Unterwasservideos, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Ich habe sie nun endlich mal zusammengeschnitten und auf YouTupe hochgeladen.
Hier kommt ihr direkt zu Youtupe.

PS: Danke dir Lutz!

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Kalle » 11 Jun 2017 09:30
...Hier ist der korrekte Link. VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby ichmagsleise » 11 Jun 2017 09:37
wirklich klasse Kalle wieviele Details in einem Becken stecken können! Ich hätte es nicht übers Herz gebracht das Becken neu aufzusetzen - auch wenn das neue mindestens genauso toll aussieht :bier:
Liebe Grüße, Max

* "Wohnzimmerpfütze", die Zweite
* zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze
User avatar
ichmagsleise
Posts: 245
Joined: 28 Feb 2016 13:17
Location: Bonn
Feedback: 5 (100%)
129 posts • Page 9 of 9

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests