325 L Dschungel

RedBull225

New Member
Wollte mich mal vorstellen weil ich hier neu auf der Seite bin und euch auch gleich mal mein Aquarium präsentieren. Bin immer offen für fragen, Anregungen und hinweise.



erst mal was zu meiner Person......Bin 29 Jahre alt heiße Oliver und komme aus Dieburg. Betreibe Aquaristik als Hobby nun fast zwei Jahre, also bin kein blutiger Anfänger mehr, aber wie oben bereits geschrieben immer offen für Hinweise.



Das Becken wo ich hier zeige ist mein größtes mit 325L und auch gleichzeitig mein Lieblings Becken :)
 

Anhänge

  • fffffff.jpg
    fffffff.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 576

Zeltinger70

Active Member
Servus Oliver,

gefällt mir ausgesprochen gut, entspricht meinem "Stil".
Die vielfältigen Pflanzen dürfen gerne um den Platz konkurrieren. *g*

Herzlich willkommen bei Flowgrow!

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Oben