30l - Wurzel und Sand

kriegerpoet

New Member
Hallo,

nachdem in meinem ersten Becken gar nix mehr lief und der Besatz sich reihenweise verabschiedet hat, habe ich mich endlich zu einem neuen Becken durchgerungen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stellen ganz herzlich bei Tim für das überlassen dieser wahnsinnig genialen Wurzel bedanken. :thumbs: :gdance:
Hat echt Spaß gemacht. :D

Technik:
- Dennerle Nano Cube 30l
- Dennerle Nano Eckfilter
- Dennerle CO2 Anlage mit 500g Mehrweg und Magnetventil
- Fluval 50W Heizer
- Milchglasfolie und LED Beleuchtung
- Bodengrund: Terrariensand und Soil

Hardscape
- geniale Wurzel von Tim+
- versteinertes Laub

Pflanzen:
- Hydrocotyle leucocephala
- Pogostemon helferi
- Ranunculus inundatus
- Taxiphyllum
- Cladophora aegagropila :eek:ps:
- Rotala macrandra

Besatz:
- noch nix

Würde mich auch hier über Eure Meinungen freuen.

Grüße, Niels
 

Anhänge

  • IMG_2309.jpg
    IMG_2309.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 789

Tim Smdhf

Active Member
Hey Niels,

warum hast du denn so viel von der Wurzel versteckt?!

Ich würde sie etwas weiter nach vorne setzen, sodass du auch hinter der Wurzel noch Stengelpflanzen setzen kannst...

Vielleicht kannst du den Filter und den Heizer dann noch in die rechte Ecke verfrachten und da verstecken.

Die Steine hast du echt gut gebrochen bekommen...
 

ceffi

Member
Hallo,

ich finde dass die Technik im Verhältnis zum Scape erschlägt. versuch es besser zu verstecken und oder verzichte wo möglich

lg
ceffi
 

Ähnliche Themen

Oben