Post Reply
132 posts • Page 9 of 9
Postby MarcelD » 28 Nov 2011 22:24
Hi Stefan,

auch dir vielen Dank!

Die Speditionskosten erfragst du am Besten per Mail bei Viktor. Dürfte so zwischen 100 und 150€ liegen, denke ich.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Hille » 22 Jan 2012 11:58
Boooooaaaaaahhhhhhh mannnn....

Genau wie der Smiley :shock: muss ich eben vor meinem Rechner gesessen haben:)....

Ist ja echt der Hammer dieses Aqua und Schrank... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

mehr fällt mir grad nicht ein *sprachlos*

glg Hille
glg Hille :)
User avatar
Hille
Posts: 54
Joined: 22 Jan 2012 11:31
Location: Vechelde
Feedback: 4 (100%)
Postby Bob » 23 Jan 2012 18:24
Hey Marcel :wink:

Schaut echt super aus dein Scape. Bist halt ein Künstler :thumbs: . Ein paar kleine Veränderungen, wie schon hier angesprochen, dann schaut es Top aus.

Aber eins stört mich noch. Oder liege ich da falsch. Der Blick auf das Bild konzetriert sich mehr auf die linke Wurzel (siehe Foto). Die Wurzelspitze , die nach links zeigt , stört irgendwie das Bild.
Oder geht es nur mir so. :?

___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby MarcelD » 23 Jan 2012 18:46
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure lieben Worte! :bier:

Das Becken steht nicht nicht mehr lange... am Donnerstag wird es abgebaut und kurz in Hannover wieder aufgebaut, dann heißt es (endlich) R.I.P. => Rest in Pieces!
Das Teil ging mir nun lange genug auf den Senkel... die üble grüne Scheibenpest, über die Tobi schon ein Thema gestartet hat, ist aus dem Pott einfach nicht rauszubekommen. Die Pflanzen wuchsen auch nie so, wie ich mir das wünschen würde, von daher bin ich sehr froh, unter dieses Layout bald einen Schlusstrich ziehen zu können.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby -serok- » 23 Jan 2012 19:41
Nabend!

Schade, daß es sich scheinbar nicht so entwickelt, bzw. handeln lässt wie du es gerne hättest. Aber ich kann voll nachvollziehen, daß du es gerne in Stücke zerlegen möchtest, mich nerven solche "Nööö, ich will nicht"-Becken auch. In Hannover baust du es nochmal auf? Schön, dann bekommen wir es zumindest noch live zu Gesicht, mir gefällt das Layout nämlich ziemlich gut. Schon Pläne für's nächste Layout?
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Bob » 23 Jan 2012 21:27
Halo Marcel,

Willst echt ein Schlussstrich ziehen? :(

Schade, wo das Layout eigentlich so klasse aussieht. Würde mich gern über Update-Fotos freuen.

Bin auf das nächste Layout gespannt. :hechel:
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby GeorgJ » 06 Feb 2012 16:27
Huhu,

auch hier noch ein Bild aus Hannover ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby MarcelD » 06 Feb 2012 16:29
Hi Georg,

herzlichen Dank! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Mox » 06 Feb 2012 18:45
Hi Marcel,

das Layout aus Hannover wirkt kompakter und irgendwie sehr gut ausgeglichen. Ist dir wirklich gut gelungen.
Wenn das nicht wieder ganz weit vorne mitmischt, dann ist den Juroren bei der Punktevergabe ein Fehler unterlaufen!
Gruß

Lennart
User avatar
Mox
Posts: 528
Joined: 07 Sep 2009 07:59
Location: Bordesholm SH
Feedback: 4 (100%)
Postby gartentiger » 06 Feb 2012 19:57
Hi Lennart,

mir hat die Hannover-Version auch deutlich besser gefallen, nur Marcel war irgendwie nicht so recht zufrieden mit seinem Werk.

Ich freu mich aber schon auf das nächste Projekt :gdance:

lg Chris
User avatar
gartentiger
Posts: 2001
Joined: 11 Nov 2007 02:25
Feedback: 19 (100%)
Postby MarcelD » 06 Feb 2012 20:21
Hiho,

ich bin eigentlich nie zufrieden mit meinen Becken. Ist einerseits nervig, anderseits auch ganz gut so... so bleibt man "hungrig". :D
Bei dem Becken war aber ohnehin Hopfen und Malz verloren... wer die Pflanzen in Hannover live gesehen hat, weiß, wovon ich rede. Außerdem offenbart das Foto von Georg mir erst jetzt (!) die richtig dicken Schwächen dieser Umsetzung.

Ich versuche momentan, meine beiden kleinen Becken wieder vernünftig zum Laufen zu bekommen. Sobald das der Fall ist, werde ich probieren, den ein oder anderen Gedankengang, der mir momentan im Kopf herumschwirrt, erstmal trocken umzusetzen. Wenn sich davon etwas realisieren lässt, ist der Wasserschlauch wohl nicht mehr allzulange trocken. :pfeifen:


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Alex82 » 06 Feb 2012 22:26
Hi Marcel!

Ich find das Layout in dem Becken auch besser als im 120er.
Wirkt kompakter und ausgeglichener.
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
132 posts • Page 9 of 9
Related topics Replies Views Last post
Take your time
Attachment(s) by alex1978 » 08 Feb 2017 22:25
27 2458 by Kalle View the latest post
03 Apr 2017 23:40
Beyond Time - 30l Nano
by MarcelD » 28 Sep 2009 20:34
18 3049 by MarcelD View the latest post
22 Oct 2009 09:56
First time - 60l Becken
Attachment(s) by Svenne_LE » 15 Jan 2012 19:56
12 1545 by Svenne_LE View the latest post
12 Jul 2012 19:16
Long Time ago!
Attachment(s) by schmidtchen82 » 12 May 2012 13:29
38 3733 by schmidtchen82 View the latest post
06 Jan 2013 13:29
Signs of Time
Attachment(s) by Alex82 » 26 Jul 2012 10:39
61 6717 by Bob View the latest post
11 Jan 2013 22:34

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests