300er ***vorher - nachher***

Skalar

Member
Hallo,
habe am Wochenende mein 300er als Raumteiler aufgegeben und an die Wand gestellt;
Jetzt müssen die Pflanzen noch gut anwachsen und eine schwarze Hintergrundfolie angebracht werden (bzw. Tonpapier)
Auch müssen ein paar kleinere Steine zur Kiesbefestigung rein;

Meine BioCO2 hab ich auch wieder aktiviert und fülle sie wieder regelmäßig nach :roll:

Die Bepflanzung besteht ausschließlich aus Vallisneria americana und Glossostigma elatinoides;

was sagt ihr dazu?
Im Vergleich zu vorher?

Gruß Andreas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andreas,

ich fand dein Becken vorher auch schick. Dein neues Layout ist schon recht ungewöhnlich. Wenn es jedoch erstmal gut zugewachsen ist, wird es sicher sehr schick aussehen. Die Wand von Vallisnerien könnte ggf. etwas aufgelockert werden, hier würde ich aber zur Zeit auch erstmal alles einfach wachsen lassen.
 

bini

Member
Hallo,

dein umgestaltetes Becken gefällt mir. Könnte mir zwischen bzw. hinter den Steinen noch sehr gut Blyxa japonica vorstellen.

Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße
bini
 

Ähnliche Themen

Oben