Post Reply
232 posts • Page 13 of 16
Postby Jurijs J. » 12 Jan 2012 01:31
Man könnte auch eine Abstimmung machen :pfeifen:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby HaManFu » 12 Jan 2012 01:48
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - ENDLICH :thumbs:
Der Vorhang hat sich gelichtet, der Figaro hat seine Werk vollbracht :D

Ich würde 1 und 3 (von oben nach unten) den Vorzug geben. Mit leichter Tendenz zu 3 - Aber mal ehrlich, wirken tuts doch eigentlich erst zu dritt im Zusammenspiel :pfeifen:
:D
Ja, die Qual der Wahl möcht ich jetzt auch nicht haben, hehe :wink:

LG Rich
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby Pan » 12 Jan 2012 10:31
Hallo Juri, schöne Becken.
Ich habe am Anfang mal gelesen, dass du auch Crypto. petchii "pink" gepflanzt hast.
Kannst mir davon mal ein Foto zeigen, wie die sich gemacht hat?
Meine zicken etwas rum, eine hat sich ganz aufgelöst :?
danke
VG Hendrik
"natura non facit saltus" G.W. Leibnitz
User avatar
Pan
Posts: 943
Joined: 02 Dec 2011 18:48
Feedback: 96 (100%)
Postby tgtm13 » 12 Jan 2012 18:59
Die Tiefenwirkung im mittleren Cube ist durch die höhere Bepflanzung rechts und links am Rand sehr gut geworden!
Gruß
Alex
tgtm13
Posts: 21
Joined: 18 Dec 2011 22:49
Feedback: 8 (100%)
Postby Jurijs J. » 17 Jan 2012 02:44
Rich,
leider kann ich nur 1 nach Hannover mitnehmen, ich werde wohl kurzfristig entscheiden, welches bis dahin am besten aussieht

Hendrik,
wächst langsam und Grün ist sie geworden. Mal schauen, wie die sich weiterentwickelt..

Alex,
bekomme bald ein neues Objektiv, damit wird noch mehr Tiefe erzeugt ;)

hier gibt es noch 2 neue Bilder
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Bob » 18 Jan 2012 14:03
Hey Juri,

Wow, :thumbs:

Die Drei schauen einfach klasse aus.
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby Jurijs J. » 18 Jan 2012 15:36
Danke Bob,
hoffe du kannst dein neues auch bald hier präsentieren :thumbs:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Acciola » 03 Feb 2012 08:56
Guten Morgen Juri!

Was ist denn nun aus Deinen Cubes geworden? Welcher ging mit nach Hannover und wie kam er an?
Ich selber hätte mich nie entscheiden können, sie sind alle 3 traumhaft :thumbs:

Gruß, Olaf
30er Cube "Cribbed Roots"
Beste Grüße,Olaf
User avatar
Acciola
Posts: 567
Joined: 12 Dec 2011 16:28
Feedback: 61 (100%)
Postby lordc » 04 Feb 2012 00:24
Das würde mich auch interessieren, die Cubes sind der Hammer. Ich denke wohl mit dem Wohltätigkeitsbecken und dem Cube war es wohl sehr anstrengend in Hannver. Aber berichte uns doch mehr! :thumbs:
Meeresbiologe in the Making
Grüße Cyril


Meine Aktuellen Becken:
http://www.flowgrow.de/aquariengestaltung/auf-gehts-mein-erstes-scape-im-60l-cube-t21333.html
http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/la-vallee-30l-cube-mein-zweites-t24615.html
User avatar
lordc
Posts: 566
Joined: 26 Dec 2011 20:02
Feedback: 6 (100%)
Postby Jurijs J. » 04 Feb 2012 21:57
Olaf,
ich wollte eigentlich den mittleren nehmen .. habe dann aber auf mein Bauchgefühl gehört - welches gesagt hat: nimm den rechten, das hat den meisten gefallen. Gedacht getan, war kein Problem, 5 Minuten und es war aufgebaut in Hannover. PLug-and-PLay :lol: Leider war dieser Cube noch nicht fertig gewachsen, es gab kleine Lücken und auch die Stengelpflanzen hatten sich noch nicht richtig von dem Schnitt erholt gehabt. Die Nanos der anderen waren da viel "reifer" und so hat es der Nano nicht unter die Top 5 geschafft.

Cyril,
wie oben beschrieben, war das nano im Vergleich zum XL ein Kinderspiel. Aufgestellt, Styropor Deckel raus, Filter LED Leuchte und fertig - nur 5 Minuten ratz fatz. Beim XL waren wir bis Abends zu dritt dran. Sehr viel Arbeit, die schnell gemacht werden muss. Hätte hier vieles besser machen können. 8.er Platz ist es geworden in der XL Kategorie. Steht jetzt bei mir das Becken und wird in den nächsten Wochen einer Einrichtung übergeben.

Der Hannover Cube steht jetzt bei Dennerle, die anderen beiden werde ich morgen radikal zurückschneiden und den linken etwas modifizieren - ist mir irgendwie zu grün :D Werde dann morgen auch neue Fotos posten - endlich :pfeifen:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Lars » 24 Feb 2012 21:40
Hi Juri,

gibt es mal wieder ein Update ? Welchen Hang-On hast du denn an den Nanos verwendet ?

Viele Grüße

Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
User avatar
Lars
Posts: 539
Joined: 02 Jun 2009 11:48
Location: Wunstorf/Hannover
Feedback: 32 (100%)
Postby Jurijs J. » 27 Feb 2012 01:15
Hi Lars,
Hagen AquaClear 20 mit Eheim Filter substrat Pro und original Schwämmchen oben drauf.
Einer macht aber jetzt Probleme, immer nachdem kurz ausmache will der nicht mehr anspringen :-/ muss immer erst kurz am Motor ruckeln damit er anspringt.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Jurijs J. » 11 Mar 2012 22:19
Habe heute mal ein kleines Fotoshooting gemacht, neues Objektiv testen und Oberflächenbewegung.
Gar nicht so leicht schöne Wellen hinzukriegen, bin aber noch weit entfernt von dem wo ich hinwill


Model: Becken Nr.2
Camera: 550D
Objektiv: 10-22
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby kwusz » 12 Mar 2012 07:47
Hallo Juri,
schönes Becken und natürlich auch schöne Bilder.
Könntest du mir verraten was für ein Objektiv du genau hast? Ist es das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM oder eines anderen Herstellers?
Grüße Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video
User avatar
kwusz
Posts: 241
Joined: 03 Jul 2011 18:20
Feedback: 9 (100%)
Postby Jurijs J. » 12 Mar 2012 09:57
Hi
Ja genau diese Linse ist es.
Macht Spaß
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Related topics Replies Views Last post
Project 396
Attachment(s) by NickHo » 27 Jan 2019 12:32
22 1804 by NickHo View the latest post
28 Aug 2020 06:38
Project Naturaquarium
by Lostii » 16 Oct 2009 08:10
67 6649 by Lostii View the latest post
15 Aug 2010 13:27
Green Ascent Project
by Peer » 06 Feb 2010 14:05
23 3123 by Peer View the latest post
30 Apr 2013 09:14
The fallen Jungle - Becken von The Aqua Project
by The_aqua_project » 17 Mar 2019 19:48
0 361 by The_aqua_project View the latest post
17 Mar 2019 19:48

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests