Post Reply
105 posts • Page 2 of 7
Postby Mako » 13 Sep 2011 08:51
Guten Morgen,

tolles Becken (wie immer), auf die Wurzelgeschichte bin ich auch mal gespannt.
Wann gibt es denn die Bastelanleitung für die Beleuchtung ? :D
Wirst Du auch eine Hintergrundbeleuchtung einsetzen? Das könnte ich mir punktuell am Schluchtende sehr gut vorstellen.
LG
Nicoletta
Es glitzert .... es ist sinnlos .... ICH MUSS ES HABEN !!!
User avatar
Mako
Posts: 118
Joined: 29 May 2009 09:12
Feedback: 2 (100%)
Postby Arami Gurami » 13 Sep 2011 09:39
Hey Andy,
schicker neuer Besatz und diese dünnen Wurzeln sehen klasse aus! Lieder mußte ich die Erfahrung machen, daß so dünne Ästchen nach ein paar Monaten quasi nur noch die Hälfte ihres Durchmessers haben. Ich hoffe, du hast da besseres Holz als ich erwischt :D .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby Anferney » 13 Sep 2011 11:27
Hey Andy :)
So nun raff ich mich auch mal zu nem Beitrag auf :D
Das Becken ist einsame Spitze die Entwicklung entspricht total meinen Vorstellungen kommt echt super rüber :)
Aber das ist für dich ja schon nichts mehr Neues!
Die Wurzeln sind geil doch stehen mir die noch etwas zu weit vom Stein weg.
Wenn sie richtig anliegend wären wäre das der Hammer :)
Bin mal gespannt was du noch veränderst es kann eig nur schlechter werden ;)
Aber da ich dich ja kenne wirds trotzdem besser :D
LG
Frank :bier:
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby -serok- » 13 Sep 2011 15:07
Tach auch!

Danke, danke!

Mako wrote:Wann gibt es denn die Bastelanleitung für die Beleuchtung ? :D

Oohh...ja... die kommt noch. :roll:

Mako wrote:Wirst Du auch eine Hintergrundbeleuchtung einsetzen? Das könnte ich mir punktuell am Schluchtende sehr gut vorstellen.

Jow, hatte ich vor. Sowas ähnliches ist mir auch schon in den Sinn gekommen, bleibt nur das Problem, daß ich platztechnisch hinter dem Becken sehr beschränkt bin. Ma schauen... vielleicht bastel ich was passendes.

Arami Gurami wrote:schicker neuer Besatz und diese dünnen Wurzeln sehen klasse aus!

Jow, die Garnelen sind klasse. Allerdings sind die wirklich sehr, sehr dezent. Man muss echt suchen, um die zu finden. Mit dünnen Würzelchen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, die Rinde ist oft dicker als das darunter liegende Holz. Ich hoffe, daß es sich hier ein wenig länger hält.

Anferney wrote:...die Entwicklung entspricht total meinen Vorstellungen...

Nicht nur deinen... :wink:

Anferney wrote:Die Wurzeln sind geil doch stehen mir die noch etwas zu weit vom Stein weg.

Kommt noch. Die sind da erstmal drin, um ein wenig zu wässern und weicher zu werden, dann kann man die auch besser anordnen.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby -serok- » 17 Sep 2011 16:37
Tach auch!

Ich habe ein brauchbares Stück Wurzel gefunden. Jetzt fehlt nur noch die dichte Bepflanzung. Hier ein paar schnelle Fotos, quasi nach getaner Arbeit.

Attachments

Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Gast » 17 Sep 2011 17:14
Hallo Andy!

Yes, yes, yes! :beten:

Das sieht doch richtig klasse aus!

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby GeorgJ » 17 Sep 2011 17:18
Huhu Andy,

ich machs kurz:

geil :D ;) - wobei ich zugeben muss, dass es mir jetzt kleiner vorkommt?!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Alex82 » 17 Sep 2011 17:18
Hey Andy!

Sieht super aus :top:
Das haut das Layout gewaltig nach vorne.
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Anferney » 17 Sep 2011 18:02
Hi andy
ÄHM...


WOW

:shock: :shock: :shock:

LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby disco-d » 17 Sep 2011 18:10
Hallo Andy,
das ist das schönste "chaos" was ich in meinem Leben gesehen habe. Sieht wirklich super aus!
Lg
Lutz
User avatar
disco-d
Posts: 639
Joined: 20 Jul 2010 20:31
Feedback: 61 (100%)
Postby Tim Smdhf » 17 Sep 2011 18:13
Hey Andy,

Hammer Idee!!!

Jetzt hoffe ich mal, dass es auch schnell vernünftig einwächst und wir das Becken im optimalen Zustand irgendwann zu Gesicht bekommen werden! Auf gehts!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby Manni13 » 17 Sep 2011 18:16
Nabend Andy

Einfach nur richtig, richtig, richtig genial!!! :beten:

Was ich auch toll finde, man erkennt deinen Stil. Deine Becken haben einen hohen Erkennungswert, diese Wurzeln des Baumes sehen denen deines Paludariums sehr ähnlich. :wink:

Liebe Grüße, Fabian!
Viele Grüße, Fabian!
http://aquascapinglandscaping.jimdo.com/
User avatar
Manni13
Posts: 247
Joined: 25 Mar 2011 14:13
Feedback: 3 (100%)
Postby Mako » 17 Sep 2011 18:52
Hallo Andy,

schaut kleiner aus.... aber noch mehr Wauuuuu :top:
LG
Nicoletta
Es glitzert .... es ist sinnlos .... ICH MUSS ES HABEN !!!
User avatar
Mako
Posts: 118
Joined: 29 May 2009 09:12
Feedback: 2 (100%)
Postby -serok- » 18 Sep 2011 22:19
Nabend!

Wow... danke für das dicke feedback! :top: Damit hab ich nicht gerechnet.

Das Becken wirkt kleiner durch den Baum, richtig. Dennoch finde ich, daß die Größenwirkung nicht ganz dahin ist und man diese Einbuße für die Umgestaltung des Layouts gerne in kauf nehmen kann. :wink: Jetzt fehlt nur noch die Elatine, die kommt echt nicht in die Gänge.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Arami Gurami » 18 Sep 2011 22:27
Andy!
traumhaftes Baumarrangement! :beten: ich würde allerdings aufpassen, daß die Gesamtbalance nicht kippt. Die linke Seite braucht mMn nach dann einen anderen Kontrapunkt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :D .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
105 posts • Page 2 of 7
Related topics Replies Views Last post
Nano Cube "Cribbed Roots"
by Acciola » 15 Dec 2013 22:29
13 3490 by Freshwater Jo View the latest post
25 Jan 2014 21:42
35l Nano "Dead wood, new Life"
Attachment(s) by -serok- » 19 Apr 2017 15:58
13 1494 by -serok- View the latest post
15 May 2017 18:26
"Alpine" – 28l Nano Scape
Attachment(s) by Aniuk » 16 Dec 2012 16:57
14 1428 by sayrum View the latest post
02 Mar 2013 09:55
"The Beach" - 30L Nano Versuch
Attachment(s) by fajo » 09 May 2019 09:52
0 392 by fajo View the latest post
09 May 2019 09:52
"Nano"-Wandaquarium
Attachment(s) by Jenne » 23 Feb 2009 00:29
105 21187 by fischbock View the latest post
15 Nov 2015 03:05

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests