240 L Asia verschnitt

Andre01

New Member
Servus,
:thumbs:

120 x40x50 L/T/H Aquarium

Technik:
Co2 Druckanlage mit Taifun (Co2 Reaktor)
Eheim Prof.3 Filter
Heizstarb
Bodenheizung
2x39Watt 850mm 1x39 kann zugeschaltet werden also 3 Röhren ohne refl, aber weiße Deckel innenseite

Wasserwerte:
PH 7,2-7,4
8-10 KH
8GH
26 Grade

Pflanzen:

Hygrophila pantanal
Pogostemon erectus
nymphoides taiwan
Vallisneria (sind im moment stark zurückgeschnitten)
Cryptocoryne


Tiere:

Antennenwelse 3


$Chromobotia macracanthus

Prachtschmerlen 5 (gebe ich gerne an größes aquarium ab)


Da ich das Becken am Aufbauen bin freu ich mich auf Anregung und Rat :tnx:





Bilder habe ich hochgeladen hoff ich XD



Für alle die Meckern wollen bitte erst Lesen und dann die Zeit sparen was zu schreiben danke !
=============================

Bevor ich gesteinigt werde ja ich weiß das Becken ist zu klein für haltung von Prachtschmerlen deswegen versuche ich sie auch abzugeben an jemand der größes Aquarium hat.

Warum ich sie überhabt habe ?

1. habe letztes Jahr noch 600Liter Aquarium gehabt durch neue Wohung nicht möglich mit zunehmen, will aber wieder aufstocken nächsten 2-3 Jahre sobald ich wieder umziehen kann.

2. Mitleid die erste etwas größere Prachtschmerle war ich ein 60 liter Aquarium mit 3 Steinen und sonst nichts deswegen nah ich sie in mein 600 Liter und suchte ihr paar Kumpels.

(Sozialverhalten als ich sie aufnahme mindestns 1 jahr lang nur versteckt aber jetzt gott sei dank kommt sie an die scheibe ist mega lebendigt mit ihren artgenossen einfach toll zusehen)

Habe den Freund(die Schmerle) schon 8 Jahre jetzt und in den 60 liter becken war er 5 Jahre alleine (niocht in mein Besitz) also es wage sich einer was zusagen :keule: habe eben mitgefühl besser in Haus gefangen als im Einzelhaft!
 

Ähnliche Themen

Oben