Post Reply
59 Beiträge • Seite 4 von 4
Beitragvon Kalle » 10 Aug 2013 20:53
Hi Rich, hallo zusammen

jetzt hab' ich's erst kappiert - im IAPLC mit Platz 78 unter den ersten 100 :grow: - das ist einfach nur mega Klasse. Ohne die Tipps der Comunity und dem gigantischen Know-How von Flowgrow wäre das nicht so geworden.

Danke an alle, die mich unterstützt haben, die mir hier mit Ihrem Rat, Wissen und gutem Geschmack geholfen haben.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon disco-d » 10 Aug 2013 20:56
Hallo Kalle,

supergeil :thumbs: :thumbs: :thumbs: und herzlichen Glückwunsch! :bier:

Lutz
Benutzeravatar
disco-d
Beiträge: 634
Registriert: 20 Jul 2010 20:31
Bewertungen: 61 (100%)
Beitragvon Mr.Do » 10 Aug 2013 21:41
Hallo Kalle,
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine Superplatzierung. Ich war ja immer von dem Becken begeistert.
Gruß Jens

Meine aktuellen Themen:
ADA 60H Unzan Stone Layout , Nano Wurzellayout und Mal was ganz Kleines

Benutzeravatar
Mr.Do
Beiträge: 447
Registriert: 11 Dez 2011 19:19
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon nik » 11 Aug 2013 12:54
Hallo Kalle,

hammer ja noch mal Glück gehabt, dass du das nicht platt gemacht hast. :thumbs:
Meinen Glückwunsch!

Gruß, Nik
Benutzeravatar
nik
Team Flowgrow
Beiträge: 6230
Registriert: 17 Aug 2007 11:06
Wohnort: vom Frankfurter Hügelchen, Bergen-Enkheim
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Kalle » 12 Aug 2013 00:29
Hallo zusammen,

@Lutz: Danke dir und auch dir Glückwunsch! Warst du mit "Saphir" dabei?

@Jens: Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: Ich bin großer Fan von dem, was du in deinen Kisten zauberst.

@NIk: Ja, ich war kurz davor, kein Bild einzureichen, weil alles schief lief. Wuchsprobleme, Clados, Cyanos. Momentan läuft alles prima. Clados seit ca. 2 Monaten nicht mehr gesehen, Cyanos auf dem Rückmarsch und sonst fast völlig Algenfrei, sogar die alten Anubias sehen frisch aus, HCC wächst wieder. So darf es weitergehen....

Das Layout bleibt noch eine Weile stehen, ich will noch ein paar Sachen probieren.

Hier noch das Contestfoto.

VG Kalle

Dateianhänge

Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon disco-d » 12 Aug 2013 09:41
Hi Kalle,
Saphir gibt es noch lange nicht mehr. Ich war mit Sansibar dabei (welches es seit gestern auch nicht mehr so richtig gibt :stumm: )

LG
Lutz
Benutzeravatar
disco-d
Beiträge: 634
Registriert: 20 Jul 2010 20:31
Bewertungen: 61 (100%)
Beitragvon Kalle » 17 Nov 2013 03:01
Hallo zusammen,

ich habe für den GAPLC noch mal ein anderes Bild als für den IAPLC gemacht (4 Monate später). Beim GAPLC ist es - wie schon gepostet - ein 8. Platz geworden.

Ich denke, damit ist das Projekt einmal abgeschlossen - etwas Neues kommt bestimmt, allerdings braucht das noch etwas Zeit.

Wir macht ihr das eigentlich mit dem Abbauen - ihr habt bestimmt alle zweite Becken, wo ihr Bewohner und Pflanzen zwischenparkt? Gibts da gute Tipps - oder einfach alles, was man behalten will, umsetzen und fertig?

VG Kalle

Dateianhänge

Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon disco-d » 17 Nov 2013 10:16
Hi Karl,

und nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

zur Top 10 Platz beim AGA. Unglaublich!!!

Liebe Grüße
Lutz

PS: zum Ab- bzw. Umbau hab ich mir in der Tat ein altes 60er Becken schenken lassen, um alle Pflanzen und Bewohner für kurze Zeit ein Habitat zu geben. Übergangsweise wurde der Filter vom großen Becken an das 60er angeschlossen.
Benutzeravatar
disco-d
Beiträge: 634
Registriert: 20 Jul 2010 20:31
Bewertungen: 61 (100%)
Beitragvon Kalle » 17 Nov 2013 11:22
Hi Lutz,

zur Top 10 Platz beim AGA.


Davon weiß ich nichts. Woher hast du das? Du meintest GAPLC, oder?

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Ben » 17 Nov 2013 11:29
Herzlichen Glückwunsch Kalle :).

http://showcase.aquatic-gardeners.org/2013/index.html

LG Ben
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 871
Registriert: 03 Nov 2007 22:11
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 22 (100%)
Beitragvon Kalle » 17 Nov 2013 11:45
Whow! :shock:

Ok, ich werde das Bild nun auch noch hochladen, es ist meiner Meinung nach auch das Beste aus der Serie.
Nochmals Danke an alle und Gratulation auch an Maciej für das super geile Nano! :grow:

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Mr.Do » 17 Nov 2013 12:08
Hallo Kalle,
herzlichen Glückwunsch. Mit diesem Becken hast du ja sagenhafte Platzierungen in 3 Wettbewerben erzielt.
Jetzt bin ich natürlich auf die nächsten Becken gespannt. Die Messlatte liegt sehr hoch :smile: .
Gruß Jens

Meine aktuellen Themen:
ADA 60H Unzan Stone Layout , Nano Wurzellayout und Mal was ganz Kleines

Benutzeravatar
Mr.Do
Beiträge: 447
Registriert: 11 Dez 2011 19:19
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kalle » 17 Nov 2013 12:14
Hallo Jens,

Danke für die Glückwünsche - das nächste Becken kann ja nur besser werden :-/ .

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Kalle » 17 Nov 2013 14:46
Hier noch das AGA Contest Foto

Dateianhänge

Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1277
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
59 Beiträge • Seite 4 von 4
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
220L Aqua Wicked
von Bebob » 16 Dez 2008 23:24
8 1605 von Bebob Neuester Beitrag
01 Feb 2009 20:33
welcome to the jungle
von bastifantasti » 25 Okt 2008 18:26
7 1109 von Pumi Neuester Beitrag
26 Okt 2008 20:23
Welcome to the Jungle...
Dateianhang von baeriltis » 30 Okt 2012 21:40
3 875 von baeriltis Neuester Beitrag
28 Nov 2012 19:09
Amandae Jungle
Dateianhang von FloM » 14 Aug 2010 15:09
77 4905 von FloM Neuester Beitrag
09 Nov 2010 11:00
450 l Chaos Jungle
Dateianhang von colognebilly » 05 Jun 2012 21:38
2 944 von Jaro Neuester Beitrag
17 Jul 2012 19:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste