Post Reply
37 posts • Page 3 of 3
Postby knispel » 10 Mar 2013 09:57
Moin Andi.
Wenn die Unschärfe in den Hintergrund wandert fände ich das durchaus passend. Das sollte auch ohne Dr. Just :grin: kein Problem sein.
Mfg Jan
Mfg Jan
Hat wer meine Signatur gesehen?
User avatar
knispel
Posts: 190
Joined: 16 Dec 2008 14:21
Location: Schneverdingen
Feedback: 19 (100%)
Postby -serok- » 21 Apr 2013 20:37
Tach auch!

Es ist wieder etwas Zeit vergangen, das Becken steht nach wie vor, entwickelt sich gut und macht immernoch Spaß. Hätt ich nie gedacht, daß ein Cube so interessant sein kann.

Naja, kurz ein paar Fakten zu den Änderungen. An Pflanzen sind noch Fissidens nobilis und Rotala spec. Eni hinzugekommen. Das Becken ist gerade ein wenig über dem Punkt, aber dennoch vorzeigbar, von daher wollte ich hier einfach mal grad den aktuellen Stand vorstellen. Die Pinselalgen sind fast weg, dafür sind hier und da ein paar einzelne Fadenalgen, mit denen man aber keine großen Probleme hat. Den Grundeln geht's gut, die Garnelen befinden sich noch immer im Frühlingstaumel, mehrer Damen sind trächtig.

@Jan
knispel wrote:Das sollte auch ohne Dr. Just :grin: kein Problem sein.

Danke, denke ich auch. Foto besser so?! Ich find schon. Vielleicht ein wenig dunkel, aber halbwegs scharf.

19760
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Frederic G » 21 Apr 2013 21:29
GENIAL!!!!

Es wird immer besser Andy. Und mir gefällt es so "dunkel" vom Bild her besonders gut...
Richtig spitze, trotz oder gerade wegen dieser Detailverliebtheit :)
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby -serok- » 23 Apr 2013 16:12
Hey Fred!

Danke dir! Ich finde das Bild im nachhinein doch einen Tick zu dunkel. Naja, verfünftig fotografieren und Bilder bearbeiten will halt doch gelernt sein. :pfeifen:
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby -serok- » 22 Aug 2013 02:41
Tach auch!

Tja... nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin musste ich dann gleich mal per Post erfahren, dass mein Beitrag zum diesjährigen IAPLC eher bescheiden bewertet wurde. "Hello old Quercus" hat es leider nur auf Platz 817 geschafft. Ein wenig mehr hätte ich zwar schon erwartet, aber was soll ich mich darüber aufregen. Scheint nicht die richtigen Geschmackssinne getroffen haben. :pfeifen: Aber wie heisst es so schön... Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb :wink:



Vor meinen Urlaub wurde dieses Becken aufgegeben und quasi abgebaut. Es hatte seinen Zenit überschritten und wäre während meiner Abwesenheit wahrscheinlich eh in eine Richtung gewandert, die ich nur schwer hätte umdrehen können. Ausserdem war auch die Luft raus. Ich brauche Platz für neue Projekte!
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1708
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Aquariophilo » 22 Aug 2013 07:19
Hi Andi,

tolles Becken, Deine natürlicher Wildwuchsstil haut mich echt jedesmal vom Hocker. Eine mir völlig unverständliche Bewertung des IAPLC... Kann ich nicht nachvollziehen :down: Aber da gibt es ja einiges, was dieses Jahr komisch bewertet wurde (ich meine da nicht die gut abgeschnittenen Becken unserer "Neulinge", eher das Becken von Aam, z.B....)
Liebe Grüße
Stefan

Red Sun - Green Veins
Aquariophilo
Posts: 717
Joined: 30 Mar 2012 16:31
Location: Mainz
Feedback: 29 (100%)
Postby Tiegars » 22 Aug 2013 16:35
Hallo Andy,

ich finde es ein tolles Becken. Mir gefällt es gut. Der alte Baum der am sterben ist so sieht es aus :)

@Stefan naja das ist Geschmackssache. Letztes Jahr habe ich mit einem Becken teilgenommen das hier im Forum überhaupt nicht angekommen ist und bei IAPLC 2012 bei Platz 367 war. Die Becken von Aram sind nicht so einfach zu verstehen.
Viele Grüsse

Javi
___________________
Aguaworld
User avatar
Tiegars
Posts: 966
Joined: 10 Aug 2011 20:12
Location: Grenzgebiet Waldshut
Feedback: 67 (100%)
37 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Vom "Aquarianer" zum "Aquascaper" nach mehr als 15 Jahren...
by Cpt.Aqua » 20 Dec 2015 18:10
4 1145 by Cpt.Aqua View the latest post
21 Dec 2015 19:06
Vorstellung "Fabuloso" - 60L erstes "Scape"
Attachment(s) by Chillkroete » 26 Dec 2015 23:03
57 4551 by Chillkroete View the latest post
11 Nov 2016 16:50
Neueinrichtung " Little Hill ""
Attachment(s) by schabu39 » 22 May 2015 23:51
3 988 by schabu39 View the latest post
04 Jun 2015 21:55
Mein neues 10 Liter Aufzucht-,Baby-,"Ableich-"Becken
Attachment(s) by Eni » 02 Jul 2011 09:39
17 2936 by Eni View the latest post
06 Jul 2011 20:26
"Scottish cases" 26 liter mein neuestes Projekt^^
Attachment(s) by Gast » 04 Feb 2011 22:01
16 2746 by armagedd0n View the latest post
06 Feb 2011 15:21

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests