20l Cube-Versuch

karlima

New Member
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Karoline, ich lese schon ne ganze Weile immer wieder auf dieser Seite - super Forum!!! -...heute der erste Post :smile:

Habe gestern, Dank Carstens vielen Pflanzen :tnx: , endlich meinen 20 l Cube eingerichtet.
Bodengrund ist Aquasoil Amazonia. Hier ein erster Eindruck.

Layouttechnisch bin ich noch nicht ganz zufrieden, vor allem mit dem Steinaufbau. Da der Cube allerdings so steht, dass er zwei Schauseiten zum Raum hin hat, finde ich es dann doch wieder ganz gut. Vllt werde ich den großen Stein noch umpositionieren...aber erstmal bisschen wachsen lassen :smile:

Freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge :)

viele Grüße Karoline
 

Anhänge

  • IMG_05091.jpg
    IMG_05091.jpg
    549 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_05161.jpg
    IMG_05161.jpg
    819 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_05151.jpg
    IMG_05151.jpg
    726,8 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_05051.jpg
    IMG_05051.jpg
    710,3 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_05031.jpg
    IMG_05031.jpg
    568 KB · Aufrufe: 606

sadi

New Member
Schick, Schick, der Cube hat Potential!

Den werd' ich im Auge behalten :smile:


Liebe Grüße,

Sascha
 

ceffi

Member
:kaffee2:

doppel :thumbs: da kommt mir ja einiges bekannt vor :flirt:

sieht sehr gut aus, lass erstnal ein wenig wachsen und wenn dann in 2-4 Woche die ersten Nelen Einzug halten, wird es richtig schön werden!

Weiter viel Erfolg und eine schönes Restwoche!

lg
carsten
 

Ähnliche Themen

Oben