Post Reply
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon hondatec* » 23 Dez 2015 13:50
Hier mal mein 17L Blau Bonsai Becken.

BG: ADA Powder
Hardscape: Versteinertes Holz
DIY Led Lampe
Blau Hang On Filter
Pflanzen: HCC und graminifolia

Ca. 4 Wochen DSM

29645


Schlicht und einfach
29644

Aktuell

29646
hondatec*
Beiträge: 15
Registriert: 04 Mär 2015 18:45
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Stefan3021 » 23 Dez 2015 20:41
Hallo!

Geniales Teil! Die Maße dieses Bonsai Beckens finde ich ja auch super!


die Lampe ist klasse geworden! Sehr schön wie du das ding verarbeitet hast, wie kann mal Plexiglas so schön biegen? wieviel Lumen leistet das Ding?
Kommen Tiere auch rein? Wenn ja, welche?

Lg Stefan
Grüße ;)
Benutzeravatar
Stefan3021
Beiträge: 133
Registriert: 01 Aug 2015 18:39
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon -serok- » 24 Dez 2015 12:21
Tach auch!

"First One" heisst, das ist dein erstes Becken?
Egal, in jedem Fall ist das sehr gelungen. Gefällt mir gut das kleine Teil. Und die Lampe ist ja wohl ein absoluter Hingucker. Du scheinst ein geschicktes Händchen zu haben ;)

Kleine Anmerkung meinerseits... wenn du noch ein paar mehr, kleine Steinchen von dem Steinholz hast könntest du damit versuchen den Part in der Mitte und links hinten ein wenig zu ergänzen. Das wirkt auf mich noch ein wenig unausgefüllt.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon hondatec* » 25 Dez 2015 08:48
Danke @ll.


@Stefan
Plexiglas biegen bzw. Bearbeiten ist garnicht so schwer natürlich habe ich an ein paar Stücke geübt aber wenn man den dreh raus hat geht das ganz gut. Ich hab nur ein Heisluft Föhn benutzt.

Leds sind Osram chips Verbaut mit 100l/W
Gesammt sind es 1800L.

Tier werden hier nicht einziehen dafür ist das Nettovolumen von ca. 11L zu wenig.

@Serok

Ja ist mein erster Versuch aber nicht der Letzte.

Ein paar Steine hab ich noch und auch schon dran gedacht... nur bin ich noch verunsichert wohin damit bzw. Wo am besten Platzieren.

Grüße

Pierre
hondatec*
Beiträge: 15
Registriert: 04 Mär 2015 18:45
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon hondatec* » 30 Dez 2015 11:44
Update Bäume!
29696
hondatec*
Beiträge: 15
Registriert: 04 Mär 2015 18:45
Bewertungen: 0 (0%)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste