Post Reply
20 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Lipfl » 13 Nov 2012 09:43
Hey,
danke euch. Dass es etwas dunkler ist liegt an der Kameraeinstellung, der schattige Bereich unter dem Farn gefällt mir allerdings ganz gut, denn da wächst eh nichts mehr ;). Die Positionen von Microsorum Short narrow lief und dem normalen Narrow musste ich auch schon tauschen, weil letzterer durch invasiven Wuchs sonst fast die komplette rechte Seite des Hardscapes verdeckt hätte. Mir gefällts jetzt so. Was das Fotografieren betrifft nehme ich gern Tipps an. Da bin ich noch am Lernen, allerdings finde ich es schwierig bei der Beleuchtung einen guten Kompromiss zwischen den schattigen Bereichen an den Seiten des Beckens und einer Überbelichtung der Stängelpflanzen zu finden. Das Foto meines anderen Scapes (Myst) gefällt mir da schon besser. Ich fotografiere übrigens mit einer Canon EOS 600D mit dem Standartobjektiv.
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon Mr.Do » 14 Nov 2012 21:25
Ich finde es prima. :thumbs: Das Einzige, was ich anzumerken habe, ist das dünne Wurzelstück in der Mitte. Das wirkt mir etwas verloren. Ich würde es eventuell etwas nach links kippen.
Gruß Jens

Meine aktuellen Themen:
ADA 60H Unzan Stone Layout , Nano Wurzellayout und Mal was ganz Kleines

Benutzeravatar
Mr.Do
Beiträge: 447
Registriert: 11 Dez 2011 19:19
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon aQua96 » 07 Aug 2013 15:25
Hallo,

tolles Becken, gefällt mir total. :thumbs: Gibt es das Becken noch?
MfG Julian
aQua96
Beiträge: 90
Registriert: 14 Sep 2011 16:25
Bewertungen: 14 (100%)
Beitragvon Lipfl » 07 Aug 2013 20:50
Hallo und danke :). Nein das Becken wurde vor ca. einem halben Jahr beu eingerichtet.
Fotos vom neuen Layout werden aber noch nicht veröffentlicht!
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon svenm_76 » 08 Aug 2013 07:14
Hallo Philipp,

das Becken ist Dir wieder mal sehr gut gelungen find ich!!! :thumbs: :thumbs:
So nen schattiger Bereich ist gar ne schlecht, meine Amanos sind da immer ganz froh drüber,
wenn die Sonne übern Becken auf geht...

Ich drück Dir weiter den "grünen" Daumen und bis demnächst mal wieder, zum "Erfahrungsaustausch". :grow:
Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz,
der Sven...



Mangrove Mountain
Benutzeravatar
svenm_76
Beiträge: 53
Registriert: 16 Apr 2012 11:15
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 1 (100%)
20 Beiträge • Seite 2 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Amazon Dream... mein erstes Aquascape
Dateianhang von FloM » 23 Jun 2010 12:05
11 1140 von FloM Neuester Beitrag
23 Jun 2010 22:26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste