Post Reply
20 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon sayrum » 06 Mai 2013 18:21
Nabend Chris,
sieht spannend aus :)
Gerad die lange "schlanke" Form gefällt mir. Dazu noch an der Wand überm Bett :shock:
:bier: Geile Idee!!!
Plane selber gerad ein ~100 x 30 x 35 Becken und bin bei den Maßen noch nicht ganz klar:

Bzgl. der Höhe - wollt erst 30 cm, doch stell ich mir vor, dass man dann mit normalem Blick über + unter dem Becken noch zu viel anderes, uninteressantes sieht. Reichen 35 cm aus um de Großteil des Sichtfeldes zu füllen?

Bzgl Tiefe (25cm bei dir) - in wie fern kommst du mit Strömung/Filter das komplette Wasser gefiltert (-> Algen)

Ab der Hälfte des Videos taucht ein spannender "größerer" Fisch zw. den Guppys auf - Was ist das, wie verträgt der sich mit den Garnelen usw?

Dank, dass du uns an deinen Kreationen teilhaben läßt.

Gruß,
Daniel
sayrum
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2013 20:35
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Bjarke » 11 Mai 2013 21:16
Hey Daniel!

Bezüglich der Tiefe und Filterung. In diesem Fall habe ich Einlass und Auslauf des Filters an jeweils der gegenüberliegenden Seite platziert, was ich normal nicht mache. Die Filterung ist trotz starker drosslung Top! (Eheim expirience 150)

Zum Sichtfeld kann ich dir so nichts sagen ... finde nur dass die Dimensionen deutlich größer wirken als es ist!


Das sind keine guppies, hoffe das ist dir klar ;)
Das sind Blaue Neons und ein Schmetterlingsbuntbarschweibchen, dem ich eine Auszeit vom Männchen gönne ;)

Anbei ein Foto vom Männchen.



.......

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn sich ein paar zum Video äußern, da ich hier schon viele wirklich großartige anschauen durfte. Als absoluter Anfänger bin ich um jeden Tipp und jeden Trick froh!
:tnx:

Dateianhänge

Liebe Grüße aus dem schönen Tirol!
Chris
Benutzeravatar
Bjarke
Beiträge: 57
Registriert: 20 Feb 2013 10:34
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon lenka007 » 11 Mai 2013 21:43
Hey bjarke,

Ich finde das Video sehr gut, super Qualität..

Du könntest zwischendurch immer mal wieder die Gesamtansicht von rechts oder links filmen...

Ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen. Einfach ein kleines Pflanzenparadies, dass hab ich dir aber auch schon unter das Video geschrieben :grin:

Mfg Dominik
Gruß Dominik

Facebook EastSideAquascaping
Mein youtube Kanal mit vielen Aquarienvideos...
http://www.youtube.com/user/lenkadj
Benutzeravatar
lenka007
Beiträge: 363
Registriert: 21 Jan 2012 01:44
Bewertungen: 17 (100%)
Beitragvon Bjarke » 11 Mai 2013 22:20
Du warst das? Danke vielmals ;)


Wegen den schnitten zur Gesamtansicht zurück dachte ich mir, dass das vielleicht nerven könnte? Ich werde es aber beim nächsten video auf jeden Fall probieren.
Wie findest die szenenlänge? Bin mir da auch recht im unklaren ob auch kurze szenen gut wirken würden... Oder vielleicht mischen? ^^

Aber es macht spaß, dieses riesen Kreativgebiet Filmen für mich zu entdecken :)


Danke nochmal für den Tipp und das Kommentar!

lg
Chris
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol!
Chris
Benutzeravatar
Bjarke
Beiträge: 57
Registriert: 20 Feb 2013 10:34
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon lenka007 » 11 Mai 2013 22:41
Schau dir doch zum Beispiel mal die Videos von ADA an, die haben ja auch nen youtube Kanal...

Oder wirfst mal nen Blick auf meine Videos, die natürlich qualitativ, meilenweit von deinen entfernt sind :shock:

http://www.youtube.com/user/lenkadj

Mfg Dominik
Gruß Dominik

Facebook EastSideAquascaping
Mein youtube Kanal mit vielen Aquarienvideos...
http://www.youtube.com/user/lenkadj
Benutzeravatar
lenka007
Beiträge: 363
Registriert: 21 Jan 2012 01:44
Bewertungen: 17 (100%)
20 Beiträge • Seite 2 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Mein neues 10 Liter Aufzucht-,Baby-,"Ableich-"Becken
Dateianhang von Eni » 02 Jul 2011 09:39
17 2449 von Eni Neuester Beitrag
06 Jul 2011 20:26
2,85l Becken "Eine Hand voll Steine"
Dateianhang von -serok- » 22 Okt 2015 07:35
5 712 von droppar Neuester Beitrag
23 Okt 2015 10:30
360l "Südamerika-lastiges" Becken
Dateianhang von dirkHH » 16 Feb 2008 03:08
118 12484 von dirkHH Neuester Beitrag
03 Mai 2008 23:24
Mein "wenig Aufwand" Becken ;)
von Tobias Coring » 28 Apr 2008 10:42
22 3387 von Tobias Coring Neuester Beitrag
31 Mai 2008 08:41
Mein erstes "Aquascape" Becken :)
von drunkonlove88 » 02 Apr 2014 10:59
2 501 von drunkonlove88 Neuester Beitrag
02 Apr 2014 22:05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste