Post Reply
21 posts • Page 2 of 2
Postby Archäo » 23 Dec 2011 19:52
sieht gut aus! Und glückwunsch zum Schlangenseestern! :bier: hoffentlich überlebt er die einfahrphase.

Zu den Platten: da kann man doch auch wunderbar tiere ankleben?! Man muss nciht immer alles stellen. Ich kaufe Tiere mittlerweile nur noch wenn sie ohne Stein oder reefplug kommen. Die dinger sehen nicht nur unnatürlich aus, die passen bei mir auch nie ins gestein und am Ende fräse ich die immer mitm Dremel klein und versuchs dann festzukleben. Nur das sie direkt an der Scheibe anstehen würd mich auch stören. Da wirste dich noch schwarz ärgern wenn du die scheiben nie richtig sauber kriegst....

So und nu viel Spaß in der Einfahrphase. Aber geh auch mal raus an die frische Luft und halte den Kontakt zu den MEnschen in deiner Umgebung aufrecht und sitz nicht nur :hechel: vor dem Becken ;)
mit freundlichen Grüßen,

Erik
User avatar
Archäo
Posts: 59
Joined: 25 Jun 2011 13:17
Feedback: 0 (0%)
Postby Chris S. » 26 Dec 2011 17:12
Hier mal Bilder der ersten Bewohner!
Leider sind die tollen Farben so garnicht zu erkennen.
Und der Abschäumer produziert Blasen, leider ins Becken!
Die 6025 werde ich morgen umtauschen, klingt wie ein Jet!

Attachments

Chris S.
Posts: 322
Joined: 16 Mar 2009 20:08
Location: Wolfenbüttel
Feedback: 20 (100%)
Postby addy » 29 Dec 2011 10:08
Hi Chris,
der Stein mit den Scheiben ist ja mal Hammer!
Lege klein Steinchen drauf so das die Ableger die sich bilden werden darauf festwachsen. Dann kannst du tauschen oder besser umsetzen. :D Ich würde mal Interesse an der unten links anmelden :pfeifen:

Zeig doch mal wie du die Korallen von mir in Szene gesetzt hast.
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby Chris S. » 30 Dec 2011 20:01
So, mal ein großes Update!

Vielen Dank an Addy für die wunderschönen Korallen. Und dann habe ich mich heute auch nochmals beschenkt! :D

Attachments

Chris S.
Posts: 322
Joined: 16 Mar 2009 20:08
Location: Wolfenbüttel
Feedback: 20 (100%)
Postby addy » 02 Jan 2012 20:56
Hi Chris,

ja langsam füllt sich das Becken doch. Noch viel Platz aber ich weis ja auch was das alles kostet :pfeifen:
Die Anordnung würde ich aber noch ein bisschen ändern.
SPS sollte oben sein - das hast du gut berücksichtigt aber die Weichen sollten nach unten.
Vor allem die Scheiben würde ich definitiv nach unten holen.
Die pumpende Xenia würde ich auch weiter nach unten setzen um
für später mehr Platz für SPS und LPS zu haben.

Ansonsten Hut ab und Helm auf :bier:
Was planst du für Fische einzusetzen?
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby SebastianK » 03 Jan 2012 08:08
Huhu,

sieht echt schön aus :bier:
Aber SPS nach einer Woche!? :D Find ich schon ganz schon heavy...
Berichte schön weiter :)

Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3135
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
21 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Into the Blue
Attachment(s) by Adrie Baumann » 05 Nov 2010 08:39
107 8337 by Japanolli View the latest post
21 Feb 2011 11:30
Deep Blue Ocean
by Adrie Baumann » 05 May 2011 10:31
68 4973 by SebastianK View the latest post
11 Nov 2011 11:35
Edge - Deep Blue Sea
Attachment(s) by epinephrin » 01 May 2013 18:07
22 1916 by Nightrain View the latest post
12 May 2013 22:10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest