Post Reply
77 posts • Page 6 of 6
Postby Jan1985 » 03 Nov 2012 23:52
Hallo André!

Nein, habe schon vermutet, dass das Doppelposting zu Verwirrung führt. Der Igel schmückt sich zwar mit der Alge, insofern ja, aber fressen und vernichten tut er sie nicht.

Ich brauche also eine andere Lösung für das Problem.

Viele Grüße,
Jan
User avatar
Jan1985
Posts: 246
Joined: 14 Mar 2009 21:08
Location: Hamm
Feedback: 3 (100%)
Postby addy » 04 Nov 2012 11:53
Aloha Jan,

bei mir sind die Algen durch Schmieralgen, vermutlich Goldalgen verdrängt worden. Kann ich als Lösung aber so nicht unbedingt empfehlen. :-/

Rupfen und zupfen hat bei mir gar nix gebracht. Hatte eher das Gefühl das durch die Reste noch mehr Stellen betroffen wurden.
Gefressen hat dieses Gestrüpp bei mir kein Fisch, keine Schnecke und kein Krebs.
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
77 posts • Page 6 of 6

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests