Post Reply
39 posts • Page 3 of 3
Postby Jokin » 02 Jun 2013 18:02
Was haltet ihr von:
Ludwigia arcuata
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby Kalle » 02 Jun 2013 18:14
Hi Jochen,


ein Hammer, dein Becken!

unten rechts vor der Wurzel könnte ich mir gut Helanthium tenellum vorstellen.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1495
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Jokin » 11 Jun 2013 06:29
Moin zusmmen,

ich habe gestrn Abend mal meine neue Knipse ausprobiert. Diese gnadenlos überbelichteten, fokusspringenden Experimente möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie zumindest mit netter Musik unterlegt. :D
Tipps und Tricks für gute Videos sind willkommen. :thumbs: Kamera ist eine Sony SLT-A58.

Video from : vimeo.com
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby AQ Dave » 11 Jun 2013 07:34
Hallo Jochen,

erstmal Respekt vor deinen tollen Becken. Bin schon länger am mitlesen und muss sagen einfach nur Wow. Zum Video merkt man leider das du kein tolles Stativ hast, bei deinen Schwenks ruckelt es leider sehr. Das stört. Ich habe bei meinen alten Stativ den Stativkopf gefettet danach lief er deutlich ruiger , als Tipp wenn du dir nicht gleich deswegen ein neues kaufen willst. :wink:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby Jokin » 15 Jun 2013 08:57
Ja das Stativ ist ein billiges, das ich bisher nur zum Knipsen genommen habe. Ich sag ja: Handwerklich bin ich mit dem Video selbst nicht zufrieden. Kommt nochmal ein besseres. Jetzt ist erstmal Rückschnitt angesagt. Die brauchbaren Überbleibsel kann man hier erwerben.
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby Jokin » 15 Jun 2013 14:28
Kleine Spielerei :D

https://dl.dropboxusercontent.com/u/385288/schnibbel.gif
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby Jokin » 13 Jul 2013 16:51
Kleines Update. Ungeschminkt, aus der Hüfte und etwas overgrown. Wächst aber auch wie Hölle. Muss alle 2 Wochen tabula rasa mäßig zurückschneiden, wie im animierten GIF einen Beitrag vorher zu sehen. Also falls jemand Interessse an riesen Mengen Kopfstecklingen der Hintergrundpflanzen hat, gerne PN.

20753
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby Daniel 81 » 18 Jul 2013 18:09
Tolles Becken , klasse entwickelt.

Merkst du durch Led einen erhöhten Verbrauch von Dünger?

LG Daniel
LG
Daniel

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Zitat-Joachim Ringelnatz
User avatar
Daniel 81
Posts: 234
Joined: 01 Mar 2012 21:37
Feedback: 12 (93%)
Postby Jokin » 18 Jul 2013 21:52
danke!

öhm keine Ahnung. Hab keinen Vergleich, da ja nie was anderes drüber war. Dünge gefühlt wenig aber sicher nicht ausgefeilt und optimiert.
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
39 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Wurzellayout II "Hydra"
Attachment(s) by Jokin » 30 Nov 2014 20:47
17 1909 by AQ Dave View the latest post
18 May 2015 11:56

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests