Unterbau

Sumus

Member
Hi,

Als ich mir die Bilder von Hannover anschaute, fragte ich mich, wie man eigentlich diese enorme Höhe im Layout zustande bringt. Nachdem ich im Forum nichts gefunden habe, frag ich einfach mal.

Wie macht ihr einen Unterbau ( oder macht ihr überhaupt einen? ), um nicht 50cm Bodengrund ins Becken schichten zu müssen ?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und habt gute Antworten parat :D


Viele Grüße Fabian
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Fabian,

also das ich eigentlich ganz einfach :D Entweder du machst einen Unterbau und benutzt weniger Bodengrund oder du lässt es und verwendest mehr :wink: Als Unterbau kannst du z. B. Steine, Styropor, Gefüllte Nylonstrümpfe, usw. benutzen. Der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt, so lange die verwendeten Materialien nichts schädliches ans Wasser abgeben.

LG
Adrie
 

Sumus

Member
Hi,

erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Was ist denn das gebräuchlichste Material ?

LG Fabian
 

Ähnliche Themen

Oben