Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby hoeffel-t » 17 Feb 2012 19:59
Hi,

danke für die Antworten. Was Genau passiert denn nu wenn ich die Fichtenwurzeln benutzen würde?
Versiegeln klingt mir sehr nach Chemie. Wie genau hast Du das gemacht?

Morgen wollte ich mal nach Treibholz am Fluss suchen, wäre halt schade um das schöne Layout...

Viele Grüße

Tobias

PS: Weiß Jemand wo man wirklich schönes Hardscape in Rheinland Pfalz bekommt?
Die Situation hier ist doch sehr enttäuschend :-)
Image
User avatar
hoeffel-t
Posts: 362
Joined: 03 Sep 2009 14:06
Feedback: 3 (100%)
Postby Tiegars » 17 Feb 2012 20:13
Hallo Tobias,

naja alles ist Chemie :smile: Was meinst du was in deinem Dünger drin ist Bio? hehehe :bier: Versiegeln ist nichts anderes als eine luftundurchlässige Schicht über das Material verteilen. Ähnlich wie Bernstein :flirt: Somit kann nichts mehr ans Wasser abgegeben werden. Aber du kannst auch natürlich Holz aus dem Fluss verwenden oder anderes Holz einfach lange wässern. Dann gehts auch. Jedem das Seine.
Viele Grüsse

Javi
___________________
Aguaworld
User avatar
Tiegars
Posts: 966
Joined: 10 Aug 2011 20:12
Location: Grenzgebiet Waldshut
Feedback: 67 (100%)
17 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Trockenübungen
Attachment(s) by Arami Gurami » 10 Aug 2010 15:35
82 5400 by Flowie View the latest post
09 Aug 2011 16:45

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests