Tipps bei Neueirichtung

Harmann

New Member
Hallo liebe Gemeinde :wink:

Suche Tipps und Gestaltungsmöglichkeiten.

Möchte mein Becken neu einrichten. :grow:

Becken: 50x30x30 mit Standard 38/39 cm Daylight, Pumpe Biopower 2411/160,Co2 Anlage über Hölzchen oder Flipper

Boden: ADA: Power Sand S, Aqua Soil-Amazonia und Clear Super habe ich schon.

Einrichtung: eine Wurzel, entweder Schiefer oder Stein.

Pflanzen: Nehme ich ein paar aus meinem 120iger Becken (würde gern ein Bild reinstellen da muss ich nicht alle Pflanzen "rausuchen"). Nur ein paar Bodendecker suche ich noch und ein oder mehre rote Pflanzen.

Besatz: Red Fire, 2 CPO Männchen und 3 Weibchen.

Ausgangswasser: KH 9, GH 12-13

Bin seit ca. 2 Jahren Aquarianer. Suche aber immer noch hilfreiche Tipps.

Bevor ich alles aufbaue, hätte ich gern Eure Meinung. :tnx:

Mit freundlichen Grüßen René
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
Damian_M Anregungen und Tipps bei Umgestalltung Aquarienvorstellungen 1
A Alles ok bei mir? Tipps wie es besser sein könnte? Erste Hilfe 2
Damian_M Tipps und Empfehlungen bei Neugestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
Renovatio_85 Bucephalandra - In Vitro - Tipps Pflanzen Allgemein 4
Damian Tipps Japanreise (Region Tokio) Kein Thema - wenig Regeln 3
M Benötige Tipps zur Gestaltung von 25l Becken (40x25x25cm) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
A Fischfutter - Hat jemand Tipps? Fische 15
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
F Bartalgen und Pinselalgen, bitte um Tipps Erste Hilfe 8
ADA Scaper Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus ramirezi) haben das erste Mal abgelaicht - Tipps? Fische 5
F Neugestaltung Chinesische Reis Terrassen - Bitte um Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Marco B. Moos Schneiden Tipps und Tricks? Technik 0
P Aquariumschrank wechseln Tipps und Tricks Bastelanleitungen 4
Erwin Tipps zu dieser emerse Pflanze Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben