Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Postby Merrick » 09 Sep 2009 13:17
Immer wieder für eine Überraschung gut: Zur diesjährigen 12. Zierfische & Aquarium in Duisburg wird euch http://www.AquaNet.tv ein ganz dickes Bonbon mitbringen.
Es ist uns gelungen den international bekannten Aquariendesigner Takashi Amano für ein Exklusiv-Interview zu gewinnen!
Es handelt sich um das weltweit erste und einzige TV-Interview, welches der „Meister“ bis jetzt gegeben hat.
Auf der Messe zeigen wir euch vorab dieses einzigartige Video.

Für jeden Aquarianer, der sich ein wenig für Pflanzen interessiert ein abolutes Muss!
Also wir sehen uns vom 01.10.-04.10 auf der Zierfische & Aquarium in Duisburg!

Über Takashi Amano:
Der Japaner Takashi Amano ist durch seiner außergewöhnlichen Pflanzenaquarien bekannt geworden. Mit seinen „Naturaquarien“ hat er diesen Trend der Aquaristik stark beeinflusst und gilt immer noch als Koryphäe auf diesem Gebiet.
Sein Ziel ist es nicht die Natur direkt nachzubilden, sondern mit den Mitteln der Aquaristik Biotope zu schaffen, die der Schönheit der Natur gleichkommen.
Gruß
Jessica
Merrick
Posts: 182
Joined: 19 Mar 2007 18:13
Location: Hannover
Feedback: 5 (100%)
Postby SebastianK » 09 Sep 2009 13:37
Huhu,

hehe was ist denn so einzigartig an dem Interview?
Ich würde gerne mal wissen was aus dem Interview geworden ist, dass Carsten mit unseren Fragen mit Herrn Amano geführt hat... Weiss einer mehr?
Ich bin auf jeden fall entweder am ersten oder am 2. tag da!hehe is ja umme ecke!

Gruß

Sebastian
Gruß
Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby CarstenLogemann » 12 Oct 2009 13:42
Hallo Sebastian,
es handelt sich um das Selbe Interview. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit AquanetTV entschlossen, weil wir es sonst in Eigenregie nie fertig bekommen hätten. Wir konnten leider nicht vorhersehen, wie wenig Zeit wir für sowas haben werden. Ein kleiner Einblick z.B. in unseren Oktober: 1. Wochenende Messe in Duisburg, 2.Wochenende Züchtertreffen in Hannover, 3. Wochenende ADA Party in Japan...so geht das seit Monaten, irgendwas ist immer.... ja ja, wir habens schon nicht leicht. :P .... he, ein bisschen Mitgefühl bitte. :D ... aber mal im Ernst, wir haben in Japan ja noch mehr Videos gemacht, z.B. wie wir Amanogarnelen in der Natur keschern und die Intervies mit Garnelenzüchter..... da ist die Zusammenarbeit mit AquaNetTV eine sinnvolle Entscheidnung, sodass auch diese Videos bald mal zu sehen sein werden.
Wir hoffen Euch gefällt das Interview trotzdem, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. :D http://www.aquanet.tv/Video/214 Die Vollversion wird noch ca. 2-3 Wochen dauern.

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby addy » 12 Oct 2009 13:59
Hi Carsten,
Mensch du armer Kerl, wenn es dir mal zuviel wird dich mit Amano in Japan zu treffen - Hier ich würde dich da schon begleiten ... :D

Das Video ist jetzt schon sehr interesant und ich freue mich ehrlich auf die Vollversion!

Macht weiter so!!!
mfG André :hippy:

Image
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby kurt » 12 Oct 2009 14:25
Hallo Carsten,

CarstenLogemann wrote:Ein kleiner Einblick z.B. in unseren Oktober: 1. Wochenende Messe in Duisburg, 2.Wochenende Züchtertreffen in Hannover, 3. Wochenende ADA Party in Japan...so geht das seit Monaten, irgendwas ist immer.... ja ja, wir habens schon nicht leicht. :P .... he, ein bisschen Mitgefühl bitte. :D ...

Ist doch positiver Stress, oder? :lol:
Unterhaltungen bzw. Infos habe ich trotzdem bekommen! :D

AquanetTV entwickelt sich meiner Meinung nach auch gut, hat sich auf der Messe prima präsentiert. :top:
Freue mich auf die weiteren Videos.
Gruß Kurt
Unterwassergarten

Einstimmung…
http://unterwasserleben.bplaced.net//Homepage%203/index.html
User avatar
kurt
Posts: 2509
Joined: 31 Aug 2007 19:22
Location: Duisburg
Feedback: 0 (0%)
Postby SebastianK » 12 Oct 2009 14:54
Hi Carsten,

das hört sich ja schonmal gut an hehe! freu mich auf die fertige version.

Gruß

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
6 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Layout-Seminar bei Takashi Amano
by CarstenLogemann » 24 Sep 2008 15:26
24 2866 by CarstenLogemann View the latest post
29 Oct 2008 11:37
AAC 2009 - Acuavida Aquascaping Contest 2009
by HermetiC » 11 May 2009 11:19
36 2080 by Ben View the latest post
27 Jun 2009 14:54
Amano Galerie
by Bennys » 29 Jan 2012 19:38
0 409 by Bennys View the latest post
29 Jan 2012 19:38
Bestellung auf der Amano Homepage
by trommeltom » 23 Dec 2009 12:43
3 535 by SebastianK View the latest post
25 Dec 2009 13:28
Amano-Becken in Lissabon
by Else » 16 Oct 2015 17:42
2 831 by Else View the latest post
19 Oct 2015 12:49

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests