Post Reply
38 posts • Page 3 of 3
Postby Alex82 » 28 Jan 2012 14:29
Hey Juri!

Ich finde sowohl das Becken, als auch die dahinterstehende Idee super.
Das Holz ist fantastisch!
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Jurijs J. » 28 Jan 2012 17:39
Danke Alex
Hoffentlich kommt es aufs Treppchen, dann wäre ich mehr als zufrieden.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Jurijs J. » 04 Feb 2012 22:11
Hallo Jungs,

das Becken wurde in Hannover "neu erfunden" und hat es auf Platz 8 geschafft :grow:
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank an alle die geholfen haben :thumbs:

Leider ist meine Speicherkarte nach London abgereist und ich warte noch, dass diese mit der Post wieder zu mir kommt. Deswegen gibt es hier ein Bild gemacht von aquawiadomosci.pl



hier zum Vergleich wie es 1 Tag vorher ausgesehen hat. Es sind nur die Graded Gravels von ADA hinzugekommen und die Stengel wurden weggelassen, sonst alles 1:1 übernommen worden

Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Alex82 » 05 Feb 2012 07:13
Hey Juri!

Ich find das Becken sehr schick!
Gratulation zum 8ten Platz :thumbs:

Allerdings gefällt es mir mit Stengelpflanzen besser.
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
User avatar
Alex82
Posts: 935
Joined: 21 Aug 2009 12:58
Location: Obertrum am See
Feedback: 16 (100%)
Postby Gast » 07 Mar 2012 12:22
Hallo Juri,

Was ist den nun aus dem" Angekündigten" Projekt
" Scapen für einen guten Zweck "
geworden ........?

Zitat von Dir : Nach der Messe wird das Becken einer sozialen Einrichtung übergeben und wird von Vetzy und mir betreut.

Wo steht es den jetzt ?
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Jurijs J. » 11 Mar 2012 21:42
Nabend,
das Becken steht noch bei mir - nach Hannover gab es Schwierigkeiten, die zuerst überwunden werden mussten.
Das Becken ist aber auf dem guten Weg und ich hoffe in wenigen Wochen es wie geplant übergeben zu können.

Hier noch ein besseres Bild aus Hannover, die 10-22 von Eduard hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt ebenfalls dieses Objektiv gegönnt habe.


Weil das Becken vorher mit Technik vom Pflanzenkölle lief, wurde eine neue Co2 Anlage benötigt, diese wurde von der Firma Dennerle gestellt. Ein zweiter Leuchtbalken von Eheim mit einem passenden (3er) Set Lamellen kamen ebenfalls hinzu.
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Frederic G » 13 Mar 2012 18:21
Hast du da unten Schall-Isolierung drin? Wegen dem Filter? :D
Coole Idee...

Schönes Becken übrigens! :thumbs:
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby Jurijs J. » 13 Mar 2012 20:17
Frederic G wrote:Hast du da unten Schall-Isolierung drin? Wegen dem Filter?


Hatte das Zeugs als Transportmaterial nach Hannover übrig, wusste nicht wohin, also eine Schalisolierung gebastelt.
Ich kann nicht sagen dass es etwas gebracht hat, sieht aber cool aus :lol:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
38 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Scubacube 125 zum scapen
by Perlo » 27 Nov 2012 15:36
1 625 by Waldheini View the latest post
29 Nov 2012 14:46
Ich fang dann auch mal an zu scapen ..
Attachment(s) by Laurencia » 22 Apr 2011 14:32
10 1693 by SirB View the latest post
08 May 2011 21:41
Ein Altwasser-Anhänger und das Scapen.. The Beginning?
Attachment(s) by Lars P » 21 May 2011 18:14
5 1106 by Lars P View the latest post
27 May 2011 05:56
Kann das Scapen hiermit gelingen?
by steffen1980 » 10 Jun 2013 22:11
0 422 by steffen1980 View the latest post
10 Jun 2013 22:11
Bodengrund ... Höhe beim Scapen
by milka » 08 Mar 2016 23:53
4 915 by Kalle View the latest post
16 Mar 2016 00:50

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests