Rio 125 Umgestaltung - Bitte um Meinungen

Jaccson

New Member
Hallo liebe Gemeinde :smile: ,

ich bin neu hier im Forum und habe mich auf Empfelung von Kollegen hier angemeldet um mir ein paar Ratschläge und Meinungen zu holen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich seit ich 11 bin mit der Aquaristik. Ich habe verschiedene Arten gepflegt und komme auch mehr aus dem Bereich der ganz normalen Aquaristik.

Nachdem ich mein jetziges Layout seit 5 Jahren drin habe, dachte ich mir wird es Zeit für etwas neues. Mein Becken ist noch soweit super in Ordnung und ich bin auch noch sehr zufrieden damit. Allerdings ist es nicht wirklich Scape tauglich. Ich habe schon meine Beleuchtung aufgestockt und hänge momentan noch ein bischen am Layout.

Als Bodengrund habe ich Rehbraunen Kies drinnen, den ich auch gerne behalten wollte. Als Hardscape wollte ich auf Drachensteine gehen, habe ich auch schon liegen, weil die sehr schön mit dem Bodengrung harmonieren.

Den Besatz vom Becken wollte ich auch übernehm: 10 Amanos, 5 Ottos und ein Schwarm aus KirschfleckSalmern.

Ich bin nur noch etwas unschlüssig mit der Setzung der Steine. Die Rechte Seite gefällt mit eigendlich schon sehr gut. Mit der linken stehe ich noch etwas auf Kriegsfuss.

Bilder sind in der Galerie.

Meinungen wären schön :smile:

MfG Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben