Post Reply
49 posts • Page 4 of 4
Postby Bob » 29 Nov 2012 07:16
Die CO2 - Flasche ist jetzt in den Unterschrank integriert. :smile:
Habe 2 Wochen nach passenden Gefäß für die Flasche gesucht. Wollte Eins aus Edelstahl, habe aber in der Größe nix gefunden. Es wird sich aber bestimmt noch was finden---> Wer sucht, Der findet :flirt:


Und hier mal mit der Kamera rumgespielt :pfeifen:
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby Bob » 29 Nov 2012 11:12
HaManFu wrote:Hey Nachbar,
das geht schneller als Dir lieb ist :besserwiss: Spätestens wenn das Equipment plötzlich Beine bekommen hat und die Hand ins leere greift, ne Filtermatte als Kopfkissen herhalten darf, der Mulmschlauch mit dem Zahnputzbecher zum WW gebracht wird, oder die vergessene Futterdose vom Vortag in den Duplo-Futtertrug entleert wurde. Die Tiere brauchen ja auch was zum Fressen :D Den Taucher von Playmobil darf man natürlich auch nicht vergessen :lol:
OT: Hey, wir brauchen mal nen Kinder-thread zu dem Thema, wer fängt an?
LG Rich

Hey Rich , da sagst was :wink:
Eigentlich geht mein Sohn an mein neues Projekt nicht hin, habe ihn sofort beigebracht---> ständig Nein gesagt :besserwiss: und weggezerrt vom Schrank. Das dachte ich mir, daß er es jetzt verstanden hat :gdance: ---> bis vor Gestern, mach den Schrank auf und sieh da :shock: > es liegen zwei Spielzeugautos drin. Mal schaun was als nächstes auf mich zukommt :D
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
Postby Jurijs J. » 01 Dec 2012 16:31
es,lässt sich auch ein super schönes und bestimmt elegantes Schloss anbringen ;)
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Bob » 12 Jan 2013 09:23
Hey Juri,
Ich brauch doch kein Schloss, mein Kleiner hat bis jetzt nichts angestellt . Hat Respekt vom Unterschrank :D

Hey Jungs,
Und hier verlinke ich Euch zum Scape :besserwiss:
http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/77-7l-mein-neues-this-way-is-my-way-t25920.html
___________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Bob



Eine nachgemachte Kunst gedeiht nie.
( Madame de Stael )
User avatar
Bob
Posts: 351
Joined: 23 May 2011 19:30
Location: Nürnberg
Feedback: 38 (100%)
49 posts • Page 4 of 4
Related topics Replies Views Last post
Neues Iwagumi Projekt
Attachment(s) by johannes1984 » 11 Oct 2015 16:27
6 809 by Natural View the latest post
17 Oct 2015 20:31
Neues Iwagumi-Projekt
Attachment(s) by Matsuflex » 31 May 2019 10:16
6 574 by Haeck View the latest post
03 Jun 2019 21:45
Mein neues Projekt läuft an
by bunterharlekin » 23 May 2008 11:03
188 22741 by bunterharlekin View the latest post
04 Feb 2009 19:17
Neues Projekt.. Juwel Vision 260
by RB_ » 24 Feb 2011 15:19
4 1579 by SebastianK View the latest post
24 Feb 2011 16:11
Mein neues Projekt ~20l Cube
by cmon » 23 Apr 2013 10:48
7 751 by troetti View the latest post
03 May 2013 10:20

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests