Nano Neugestaltung

kawapatrick

Member
Halli, hallo :D

Hab mein Nano nun abgerissen und mache es jetzt so langsam neu. Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinung zu meinem Hardscape hören. Mir persönlich gefällt die Variante mit den 2 Wurzeln am besten. Das Nano soll dann offen betrieben werden, so das die Wurzen ein Stück heraus ragen. Beleuchtet soll dann mit Hilfe von LED werden.

Na dann mal los. Her mit den Meinungen. Über die Beflanzung habe ich noch garkeinen Plan. Hierüber sind Vorschläge ebenfalls erwünscht.

MFG Patrick

PS: Sorry ich weiß die Bilder sind nicht die Besten. Entschuldigt bitte.
 

Anhänge

  • verkleinert(2).jpg
    verkleinert(2).jpg
    91 KB · Aufrufe: 547
  • verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 547
Hallo,

mir gefällt auch das erste Bild besser.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das noch ein paar Steine darin, dem ganzen den Pep geben.

Wegen der Pflanzen kann ich dir nicht sagen, da bin ich noch besonders gut drin. :D

Lg Chrissi
 

ThoreS

Member
Heyhey,

Also ich denke das deine Reaktion jetzt übertrieben ist, der Post ist erst seit ca 30min auf.
Warte doch erstmal, du findest schon jemanden, der hier schreibt.
Also ich würd auch lieber die beiden Wurzeln nehmen, ABER versuch mal die anders zu positionieren.

LG Thore
 

Krypto

Member
Hi Patrick!

Also die erste Wurzel finde ich Hammer! Passt genau. Ich würde sie auf Anhieb genau so lassen.

Ich würde das Substrat jetzt von vorne links nach hinten rechts zu dem dicken Wurzelballen ansteigen lassen.
Dann evtl. vorne rechts vor die Wurzel noch ein paar schöne Steine mit einbauen.
Mehr Hardscape würde ich dann aber nicht machen. Den Rest machen die Pflanzen.

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
 

kawapatrick

Member
HuHu :beten:

Ich hab gestern mal in meinem Wintergarten mit einem Laptop, einer buddel BECKS und meinem Hardscape gesessen und mir mal ein paar Gedanken gemacht. Hardscape könnte so schon Stehen. Allerdings macht mir die Hintergrund beflanzung ein wenig Kopfschmerzen. :bonk: Ich weiß nicht was ich für den Hintergrund nehmen soll??????? Was für eine Hintergrundbeflanzung würdet Ihr vorschlagen so für ein NanoCube?

liebe grüße Patrick :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Neugestaltung eines 30l Nano Cube Aquarienvorstellungen 2
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 51
f_luxus 20L Nano Cube meiner Freundin Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 14
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 5
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
Patrick S. Masterline in Nano-Cube? Nährstoffe 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Patrick S. Düngung 20L Nano Cube Nährstoffe 6
kuaheli Nano-Cube 30L Aquarienvorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben