Post Reply
28 posts • Page 2 of 2
Postby HansAPlast » 27 Feb 2013 12:22
Hi,

VPN heisst das Zauberwort, nicht nur für Youtube, Gema und Co....

aber das und andere Techniken sollen ja auch verboten werden wenns nach der CDU geht, siehe hier:




Gerd
Hauptursache für trockene Haut sind Handtücher :bier:
User avatar
HansAPlast
Posts: 882
Joined: 08 May 2008 09:48
Location: Bergisch Gladbach
Feedback: 136 (100%)
Postby rockmartin » 27 Feb 2013 13:57
http://www.youtubeunblocker.org/permali ... xCo7Plm513

Tada :flirt:

Grüße
Martin
viele Grüße,
Martin

The Green Beach - Fairytale Forest
User avatar
rockmartin
Posts: 152
Joined: 30 May 2012 06:32
Feedback: 6 (100%)
Postby Fredo » 27 Feb 2013 16:21
Sehr geil!

Hat echt Freude gemacht, danke fürs Reinstellen!

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die kommende Beckenvorstellung! :hechel:
LG
Fredo
User avatar
Fredo
Posts: 432
Joined: 06 Jan 2012 19:41
Feedback: 18 (100%)
Postby voschul » 27 Feb 2013 17:34
Hi Dominik..das war ein Supertip mit Proxtube...habe mich schon ewig über die gesperrten Videos geärgert.Bei mir läuft es unter Version 1.4.6 .
Hi Punk..
Ein echt cooler Clip, das nenne ich mal Pflanzenvielfalt !!! Darf ich der besseren Hälfte nicht zeigen, dann heißt es: "Ein ganzes Aquarium einrichten dauert 7 Minuten und wie lange trödelst Du bei dem bissel Wasserwechsel..." :D :D :lol: :lol:
Was sind das für Zweige...sieht nach Apfelbaum aus..?
Gruß Volkmar
Mit freundlichen Grüßen
Volkmar

....ohne Moos ist auch immer Zimmer-Tümpel nix los ....
voschul
Posts: 99
Joined: 10 Oct 2010 14:39
Feedback: 50 (100%)
Postby aquapunk » 02 Mar 2013 01:14
Ja, ganz richtig, ist Apfel. Deswegen der Name iScape - full of Apple. Ich wollte was Lokales ins Becken einbringen. Und wir wohnen hier im Apfelgebiet, Äppelwoi hat hier seinen Ursprung und wenn man vor die Tür geht ist man eben ständig von Apfelbäumen umgeben. Fand ich als Homage an die Heimat ganz nett.

Die Pflanzenvielfalt ist schon wieder etwas dezimiert. War mir zu viel und zu unruhig. Ich werd es wohl nach und nach etwas entschärfen.
aquapunk
Posts: 688
Joined: 05 Nov 2012 15:42
Location: Wald-Michelbach
Feedback: 180 (100%)
Postby Andreas74 » 02 Mar 2013 08:30
Hi,

das ist wirklich ein Hammer Video, wenn auch etwas unruhig :-)

Was du an Mengen von Pflanzen reinhaust ist schon echt heavy, aber nu weiss ich was ich bei der Erstbesetzung wahrscheinlich falsch gemacht habe ==> Hab einfach zu wenig Pflanzen eingesetzt.

Weiter so und Pics nicht vergessen.

Grüsse

Andreas
Gruss

Andreas

Mein 240er Woidwasser
User avatar
Andreas74
Posts: 398
Joined: 27 Jan 2013 11:31
Location: Niederbayern
Feedback: 16 (100%)
Postby Kunala » 03 Mar 2013 12:27
tolles videeo..das scaping gefällt mir bis zum einsetzten der steine recht gut. die zweige (schaut aus wie apfel oder irgend etwas einheimisches) machen das bild aber irgendwie kaputt wenn ich ehrlich bin. auch die tollen steine werden durch die üpige bepflanzung wohl nie mehr sichtbar werden. sonst aber toll gemacht :)


liebe grüße clemes
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
User avatar
Kunala
Posts: 65
Joined: 13 Feb 2013 13:57
Feedback: 0 (0%)
Postby aquapunk » 17 Mar 2013 21:23
hallo clemens,

na das ist ja schon fast ne ohrfeige, mit wieviel ignoranz du meinen threat strafst. :D zwei beiträge über deinerm wird das thema apfel, genau wie in der beckenbeschreibung behandelt. du hast aber insofern recht, dass kaum noch steine zu sehen sind.

auch deswegen habe ich heftigst gegärtnert, vieles wieder raus geworfen und andere arten etwas großzügiger im becken verteilt. ich warte noch auf ein paar pflanzen, dann stimmt das bild wieder und dann gibt es auch endlich die komplette beckenvorstellung. versprochen.
aquapunk
Posts: 688
Joined: 05 Nov 2012 15:42
Location: Wald-Michelbach
Feedback: 180 (100%)
Postby Kunala » 18 Mar 2013 01:08
nein nein keine ohrfeige :) das mit den verschwunderen steinen finde ich jetzt nicht so schlim. mich stören eher die zweige da es eher unnatürlich ausschaut weil man es erkennt. das die steine mal zuwachsen gehört dazu :)

aber ansonsten wie gesagt tolles becken :smile:



liebe grüße clemens
Liebe Grüße Clemens

Photography: http://www.clemens-humeniuk.com
User avatar
Kunala
Posts: 65
Joined: 13 Feb 2013 13:57
Feedback: 0 (0%)
Postby aquapunk » 18 Mar 2013 17:15
Nein, so meinte ich das gar nicht. Nur deine Vermutung es könnte Apfel sein wird ja zuvor schon abgehandelt. Ich meinte nur, dass man daran merkt, dass du den Thread nicht gelesen hast. Was ja aber auch kein Drama ist, war ja lustig gemeint. Kritik und Ideen sind ja immer sehr willkommen. :bier:

So oder so läuft die Optimierung.
aquapunk
Posts: 688
Joined: 05 Nov 2012 15:42
Location: Wald-Michelbach
Feedback: 180 (100%)
Postby Jokin » 21 Mar 2013 10:11
lenka007 wrote:Hey könntest du das Video noch für Mobilgeräte freigeben, dass man es auch vom Handy aus angucken kann...



Mfg Dominik


würdest du bitte?
Grüße
Jochen
--------------------------------------------
Oh, du kleine Welt im Wasserglas!
User avatar
Jokin
Posts: 157
Joined: 08 Oct 2011 14:53
Feedback: 8 (100%)
Postby Fredo » 24 Aug 2013 20:47
Hi Matze!

Auf die Gefahr wiedermal in ein Fettnäpfchen zu treten wage ich es mal und frage:

Wird es ein Update geben?

Wäre toll wenn ich diesmal nicht erfahren müsste das es wahlweise veralgt, abgebaut oder verkauft ist.

Sah jdf. sehr vielversprechend aus!
LG
Fredo
User avatar
Fredo
Posts: 432
Joined: 06 Jan 2012 19:41
Feedback: 18 (100%)
Postby Blauauge » 26 Aug 2013 11:21
wirklich interessant, schön gemacht, tolles Becken
Was sind das eigentlich für Zweige? Trockene Äste aus dem Wald?
aber das nächste Mal keinen Stuhl, sondern einen kleinen Tritt nehmen, wegen Unfallgefahr im Haushalt :kbesserwiss: *duckundwech*
Liebe Grüße
Dörte
Blauauge
Posts: 79
Joined: 30 May 2013 09:52
Feedback: 6 (100%)
28 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
ZEN und AQUASCAPING
by GreenReef » 10 Jan 2008 16:43
52 6146 by Mark1 View the latest post
14 Jan 2008 19:12
Aquascaping Philosophy 102
by Tobias Coring » 04 May 2007 09:55
2 11894 by Haeck View the latest post
06 Nov 2015 00:48
Aquascaping Philosophy 101
by Tobias Coring » 04 May 2007 10:00
3 8763 by Joka View the latest post
22 Jan 2017 15:01
Aquascaping Grundlagen
by Tobias Coring » 18 May 2007 11:16
31 39989 by Kiese View the latest post
16 Nov 2012 18:53
Aquascaping World
by Ravazul » 07 Mar 2008 13:26
1 1472 by Tobias Coring View the latest post
07 Mar 2008 13:38

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests