Antworten
17 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Thumper » 04 Dez 2017 09:43
Hallo,
Du kannst die Übergänge auf zwei Arten laufen lassen. Fade und static. Wenn du static auswählst, dann springt er direkt zur entsprechenden % ohne einen weichen Übergang zu fahren.
Wenn du abends auf 1% dimmst, dann muss auch morgens 1% da sein.
Grüße,
Bene


Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden
Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig',
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 1377
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 35 (100%)
Beitragvon NAGII » 04 Dez 2017 09:52
Hallo...

Übergänge stehen alle auf "Fade". Funktioniert auch, bis er sich aufhängt. Funktioniert auch in der Simulation. In der Simulation überspringt er aber die Teile, wenn z.B. 2 Stunden 100% Licht an ist ohne Änderung. Auch die 1% blau Nachts überspringt er (das ist nur ganz kurz, so 1 bis 2 Sekunden)

Die 1% sind Abends und Morgens an. Zeit x (weis ich geade nicht auswendig, so was um 22:30h) bis 23.59h. Und Morgens wieder von 00:00h bis x (ca. 9:00h).
Davor, Abends, Sonnenuntergang und danach, Morgens, Sonnenaufgang...

Blöd ist, dass ich die Szenarien, die schon drauf sind, nicht als Datei habe. Die bekommt man ja aus der Kiste nicht raus. Sonst könnte ich das da mal abschauen/ausprobieren :(

Gruß Hardy
NAGII
Beiträge: 12
Registriert: 09 Nov 2017 10:15
Bewertungen: 0 (0%)
17 Beiträge • Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste