Post Reply
22 Beiträge • Seite 1 von 2
Beitragvon Kalle » 28 Mai 2017 00:18
Hallo zusammen,

die Deadline naht, dann kommt das Warten... Wie sieht's aus, wer ist wieder dabei?
Ich habe eben eingereicht :gdance: und bin froh, dass ich es diesmal noch geschafft habe. Wie lief/ läuft es bei euch?

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon -serok- » 28 Mai 2017 00:37
Hey Kalle!

Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Aber dir und allen anderen Teilnehmern, besonders aus dem deutschsprachigen Raum, wünsche ich viel Glück. Die kleinen Einblicke die man von deinem Becken erhaschen konnte machten jedenfalls n super Eindruck!
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1670
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon Kalle » 29 Mai 2017 00:18
Hallo Andy,

das ist ja sehr schade. Du hast doch eigentlich immer etwas Feines in der Pipeline...
Ich hoffe jedenfalls, dass hier viele eingereicht haben. Es gibt doch etliche tolle Scapes.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Apurimac » 31 Mai 2017 18:31
Hallo,

ich habe mein Foto gestern Abend eingereicht.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn im Oktober all die wunderbaren Final Shots gezeigt werden und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen!

Viele Grüße
André
Apurimac
Beiträge: 51
Registriert: 30 Aug 2010 17:30
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Arami Gurami » 31 Mai 2017 19:49
Hallo zusammen,
ich hab es diesmal auch geschafft. Dabei sein ist Alles!
Liebe Grüße,
Aram
Benutzeravatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Beiträge: 2078
Registriert: 10 Feb 2010 21:57
Bewertungen: 154 (100%)
Beitragvon Kalle » 31 Jul 2017 22:29
Hi zusammen,

gutes Timing beim IAPLC, es gibt wohl bald Neuigkeiten :glaskugel:
VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Rue » 01 Aug 2017 19:21
Hallo Kalle,

da sind aber nur Neuigkeiten aus dem Jahr 2013 zu lesen.

Gruß Rue
gruß rue
Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Benutzeravatar
Rue
Beiträge: 303
Registriert: 05 Jul 2011 22:18
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Kalle » 01 Aug 2017 20:47
Hi Rue, macht nichts, es gab wohl kein aktuelles Foto :lol: . Habe es von J. Buhlmann, deutsche IAPLC Facebookseite, irgendwas Wahres wird wohl dran sein. VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon AQ Dave » 02 Aug 2017 09:46
Hi Leute,

ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Meine Hoffnung ist das ich mein Layout zumindest bis zum EAPLC hinbekomme. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen! :bier:

Nächstes Jahr ist dann mein ganzer Focus auf den IAPLC. :grow:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
Benutzeravatar
AQ Dave
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Apr 2013 18:30
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 44 (100%)
Beitragvon Kalle » 08 Aug 2017 10:07
Hi zusammen,

heute kam die Post aus Japan. Back to the Roots hat es auf Platz 288 geschafft. Wie sieht's bei euch aus?

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Fares » 08 Aug 2017 12:39
Hi Kalle!

Glückwunsch zum Platz 288!
Super Leistung!!
Bin schon auf dein Final Shot gespannt
Schöne Grüße, Fares
Benutzeravatar
Fares
Beiträge: 54
Registriert: 21 Nov 2016 09:16
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Rue » 10 Aug 2017 18:26
Hallo,

komme gerade aus dem Urlaub, In der Post Platz 349!

Hatte das Becken erst 2 Monate zuvor neu aufgesetzt/gestaltet, bin aber voll zufrieden unter 2056 Teilnehmern soweit aufzurücken. Ist mein erstes Layout.


Gabuns Paradise


Glückwunsch Kalle! Hatte dein Layout allerdings weiter vorn gesehen :thumbs:

Gruß Rue
gruß rue
Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Benutzeravatar
Rue
Beiträge: 303
Registriert: 05 Jul 2011 22:18
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Kalle » 13 Aug 2017 20:25
Hallo Rue,

Gratulation und tolles Becken, gefällt mir sehr gut.
Und Danke für das Lob. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was die anderen so gezaubert haben.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1389
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon moss-maniac » 13 Aug 2017 20:56
Wow!!! :thumbs: Glückwunsch Kalle! Glückwunsch Rue! :thumbs:

Ich freu mich sehr für euch mit :bier:

Schöne Grüße
Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
Benutzeravatar
moss-maniac
Beiträge: 741
Registriert: 22 Nov 2009 14:30
Wohnort: Straubing Niederbayern
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Peetzi » 15 Aug 2017 18:54
Hallo!



Mich hat es im Urlaub völlig von der Sitzbank in der Bergbahn gerissen, als ich kurz nach Elf mit dem Handy durch die Liste scrollte!

Andre auf Platz 34, yeah! ..... weiter bis zum nächsten "Germany" Platz 118. Da steht mein Name :shock:

Ich war völlig von den Socken....... hat mich auf jeden Fall wieder gut aus dem Sommerloch geholt.

Glückwunsch auch noch mal hier an alle Teilnehmer, viele finden sich ja unter den Top 500!
Viele Grüße
ThorSten

Let it grow!

http://www.aquascaping-bayern.de/

https://www.facebook.com/FranconianAquascaper/

https://www.facebook.com/Scapeyourtank-1653220638261997/
Benutzeravatar
Peetzi
Beiträge: 180
Registriert: 15 Nov 2013 11:04
Wohnort: Hof
Bewertungen: 14 (100%)
22 Beiträge • Seite 1 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Mein Beitrag zum IAPLC 2017
Dateianhang von Peetzi » 29 Okt 2017 09:51
8 547 von p'stone Neuester Beitrag
30 Okt 2017 11:27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast