Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Gabi » 28 Dec 2007 20:55
Hi zusammen, ich nehme zum Pflanzen gar kein Besteck :shock: Wenn ich eng bepflanzen möchte, klappte es mit der Pinzette nicht - oder ich muß noch ein bischen üben :oops:

Ich wickle Filterwatte knapp über die Wurzeln der Pflanze - das hält suger. Aber auch so gibt es Prob´s wenn zu dicht gesetzt wird.

Die Scheiben reinige ich mit dem Schwamm mit der rauhen Seite :D eine Klinge für hartnäckige Fälle.

@ Thomas - Janine sagte es schon - auch in Hilden gibt es immer wieder Flohmärkte - da gibt es hervorragendes Besteck für "kleines" Geld.
Liebe Grüße - Gabi Image




:dafuer: guckst Du hier :dafuer:
Gabi
Posts: 595
Joined: 07 Jun 2007 21:26
Location: Ratingen
Feedback: 37 (100%)
16 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 3 guests