Post Reply
108 posts • Page 3 of 8
Postby ckohl » 10 Nov 2011 22:32
Danke Juri dass mir endlich je mand aus der Seele spricht :D!

Ich wollte mich zurückhalten aber nun sag ich auch mal was dazu.... Ich könnte das erste Scape einfach nicht erstnehmen weil es mir dauerhaft ins Auge stechen würde...fallsdie Bemerkung unanständig sein sollte :stumm: sry...

Seht selber....vllt stört es nun auch jemand anderes . :P :hechel:

Attachments

Liebe Grüße,

Chris
User avatar
ckohl
Posts: 348
Joined: 31 Jan 2011 14:28
Feedback: 45 (100%)
Postby Tim Smdhf » 10 Nov 2011 22:41
Hey Chris,

bist du nicht Manns genug um damit umgehen zu können???

:gdance:
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby ckohl » 10 Nov 2011 22:44
Hey Tim,

Bisher kann ich mich nicht beklagen ;) ne Menge Wirbel um mich als wär ich Rückenmark...höhöhö ne Spaß bei Seite :D

Vllt sollte Sie doch das erste Hardscape nehmen :D ich find nur interessant wie es bisher irgendwie niemand anderes bemerkt :D

Wie wärs denn mit: :putzen: :grow: Genital Valley :grow: :putzen:
Liebe Grüße,

Chris
User avatar
ckohl
Posts: 348
Joined: 31 Jan 2011 14:28
Feedback: 45 (100%)
Postby Tim Smdhf » 10 Nov 2011 23:03
Wie wärs denn mit: Genital Valley


Finde ich gut!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby Jurijs J. » 10 Nov 2011 23:07
:D :lol: :lol: :D :( :D :lol: :lol: :(

you made my day :thumbs:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Aniuk » 11 Nov 2011 00:08
Oh my god :D Nun hast du mir Variante 1 aber gründlich ruiniert!!!! :gdance: :( :shock: Die kann ich jetzt wahrlich nicht mehr ansehen ohne, dass ich dauernd daran denken müsste.

Wo hat dich denn bitte Juri auf die Idee gebracht? Ich glaube ich habe die Andeutung nicht ganz kapiert. :stumm: (Bin wohl zu brav, auf solche Ideen komme ich nicht :ops: )

Okay, ich entscheide mich SPONTAN für Variante 2.

An alle Variante 1 Favorisierer: :nasty:
Seid ja nicht zu gemein zu mir :( - Genital Valley ist nicht sehr schmeichelhaft. :(
Wahrscheinlich habt ihr euch alle heimlich ins Fäustchen gelacht und die Var.2-Favorisierer haben sich nicht getraut mich dezent auf die Analogie hinzuweisen. :pfeifen:

(Nicht zu ernst nehmen, ist scherzhaft gemeint :bier: )
Viele Grüße, Anni
User avatar
Aniuk
Posts: 1641
Joined: 22 Mar 2011 18:34
Feedback: 49 (100%)
Postby Frederic G » 11 Nov 2011 15:14
Hahahahahahahahaha... wie geil! :D
"Genital Valley" wäre echt mal was witziges...

Würde auch aus der Landschaft der poetischen Scape-Namen hervorstechen!
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby Jurijs J. » 11 Nov 2011 16:37
Wäre nicht das erste Scape mit einem obszönem Namen
MILF tank
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby Aniuk » 11 Nov 2011 16:57
Mein armes Nano :stumm: . Das hat ja gleich einen guten Ruf weg. :(
Viele Grüße, Anni
User avatar
Aniuk
Posts: 1641
Joined: 22 Mar 2011 18:34
Feedback: 49 (100%)
Postby Jurijs J. » 11 Nov 2011 19:27
Aniuk wrote:Mein armes Nano :stumm: . Das hat ja gleich einen guten Ruf weg. :(


Ach was Kopf hoch jede Art von Publicity ist eine Publicity ;-)
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
Postby ckohl » 12 Nov 2011 14:36
Das Beste ist ja dass egal welche Variante du wählen wirst Anii, je nach Blickwinkel wird es dich immer daran errinern HAR HARR HARR :D:D :twisted:

SRY :blume:
Liebe Grüße,

Chris
User avatar
ckohl
Posts: 348
Joined: 31 Jan 2011 14:28
Feedback: 45 (100%)
Postby Aniuk » 12 Nov 2011 15:03
Hihi,

zum Glück kann man von hinten und von links NICHT ins Becken schauen :gdance: (links steht der zweite Cube)

Das heisst bei Variante 2 bin ich dann ziemlich sicher vor Assoziationen :pfeifen: ...

Oder wie man so schön sagt: Was man nicht weiß (=sieht) , macht einen nicht heiß o_o :lol: (gewinnt da gleich eine völlig neue Bedeutung :nasty: )

:hechel:

"G-Valley – Mein Nano hat den größten!"

So nun aber genug mit den Sauereien. :D
Heut Abend kommt die Elatine rein, der Mainstone wird geklebt. HCC bestellt und dann gehts rund.
Viele Grüße, Anni
User avatar
Aniuk
Posts: 1641
Joined: 22 Mar 2011 18:34
Feedback: 49 (100%)
Postby ceffi » 12 Nov 2011 18:11
Hi,

nicht dass ich dich verunsichern will, aber Du wirst Dich bei der Wahl für Variante 2 ewig fragen, wie schön doch Variante 1 hätte werden können. Und vor allem, wieviele Gäste in Deiner Bude dabei ebenfalls rote Wangen bekommen würden. Allein das wäre doch schon DER Grund für Variante 1 :D

The hidden G

Hoffe Du hatte heute viel Spaß mit den ersten Verrenkungsübungen :pfeifen:

Freue mich schon auf die nächsten Pic's hoffe, dass Du StepbyStep fotografierst

Liebe Grüße
ceffi
Meine_Oase

Green Impact IV

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb - Kurt Tucholsky
User avatar
ceffi
Posts: 490
Joined: 21 Jan 2011 10:05
Location: Berlin
Feedback: 77 (100%)
Postby HaManFu » 12 Nov 2011 19:04
Servusla Anni,

unabhängig davon, für welche Variante Du Dich jetzt entscheiden magst. Meine Frau meinte, einen Hasen gesehen zu haben. :thumbs:
Ich kann mich also nicht meinen männlichen Vorrednern anschließen :D , sonst gibts :keule: von hinten.
Mit Sicherheit dürftest Du aber ein glückliches Händchen dafür haben, die "Vorgeschichte" mit Pflanzen zu beseitigen.

"hat ja bei Adam und Eva auch geklappt" Sorry, der musste aber sein :rofl:

Für Deinen Namen solltest du Dir vielleicht die Landkarte von Südtirol nochmal zur Hand nehmen. Dein Becken und Dein aktueller Avatar passen klasse zusammen. Und die Drei Zinnen auf italienisch (Tre Cime di Lavaredo) wären nicht ganz treffend (optisch). Vllt aber was aus der Nachbarschaft. Oder Du jagst mal was durch Leo?

Nichtsdestotrotz ist Dein Hardscape wirklich schön geworden, egal welche Variante du nimmst. Die Grundidee ist :thumbs:
LG aus Schwabach
Rich

Merke, man braucht für alles einen "guten Vorwand" im Leben. Nicht nur fürs Kinder-in-die-Welt-setzen.
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby Aniuk » 12 Nov 2011 22:50
ceffi wrote:Hoffe Du hatte heute viel Spaß mit den ersten Verrenkungsübungen :pfeifen:

Freue mich schon auf die nächsten Pic's hoffe, dass Du StepbyStep fotografierst


Huhu Ceffi,
die Verrenkung hier sich heute zum Glück in Grenzen, hab bisher nur einen Cup Elatine eingepflanzt und das war nur im Vordergrund :) - außerdem ist ja noch kein Wasser drin und meine alte Briefmarkenpinzette leistet mir da erstaunlich gute Dienste. ;)

Die Step-by-Step Fotos kommen morgen, wenn das Licht an ist und die Elatine überlebt hat :wink: .

HaManFu wrote:Für Deinen Namen solltest du Dir vielleicht die Landkarte von Südtirol nochmal zur Hand nehmen. Dein Becken und Dein aktueller Avatar passen klasse zusammen. Und die Drei Zinnen auf italienisch (Tre Cime di Lavaredo) wären nicht ganz treffend (optisch). Vllt aber was aus der Nachbarschaft. Oder Du jagst mal was durch Leo?

Nichtsdestotrotz ist Dein Hardscape wirklich schön geworden, egal welche Variante du nimmst. Die Grundidee ist :thumbs:


Huhu Rich,

danke dir :) ... wegen Namen bin ich noch am überlegen. Die "Tre Cime di Lavaredo" bzw. Südtirol-Namen wollte ich mir eigentlich für mein Wohnzimmerscape mit originalem Alpen-Gestein aufheben :) (ist schon in der Planung, aber eins nach dem anderen!)

Hat jemand anders noch ernstgemeinte Vorschläge für einen Namen (Also ohne das G. oder P. Wort) oder sonstige Andeutungen? :)
Ansonsten finde ich "Gates of Argonath" eigentlich ganz schön (wie Baggi mich ganz zu Anfang auf die Idee gebracht hat).

Oder ich studier noch mal die Karte und suche nach diversen Schluchten. :gdance:
Viele Grüße, Anni
User avatar
Aniuk
Posts: 1641
Joined: 22 Mar 2011 18:34
Feedback: 49 (100%)
108 posts • Page 3 of 8
Related topics Replies Views Last post
Planung 30er AquaArt
by Stobbe98 » 08 Mar 2008 20:00
0 799 by Stobbe98 View the latest post
08 Mar 2008 20:00
30er Cube mit ADA Aquasoil -ANFÄNGERHILFE-
by sadi » 06 May 2012 23:51
14 1190 by sadi View the latest post
08 May 2012 15:32
Hardscape-Planung 200x73x110
Attachment(s) by Atreju » 13 Oct 2011 16:01
197 13826 by Atreju View the latest post
02 Apr 2012 14:31
Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm
Attachment(s) by Menelaos » 03 Sep 2019 06:58
5 474 by Thumper View the latest post
03 Sep 2019 19:12
Planung Neuanfang Cube Garden
Attachment(s) by Blub » 07 Feb 2018 14:22
65 3510 by Sa(l)mmler View the latest post
19 May 2019 06:16

Who is online

Users browsing this forum: Weizendoktor and 2 guests