Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby pescadeka » 23 Jun 2010 13:19
Hallo,

ich muss immer wieder die " grünen Hügel" in vielen Aquascapes bewundern. Erhebungen, die vollkommen, mit unterschiedlichen Pflanzen eingewachsen sind. Nun meine Frage: Ich weiß, dass man Gestein und Wurzeln bepflanzen kann, nur wie stelle ich das an, dass das Ganze nicht aussieht wie Brocken auf den jemand was aufgebunden hat, sondern sich alles wie natürlich um den Stein/die Wurzel herum einfügt? Geht man dabei in verschiedenen Stufen vor, d.h. ein paar Pflanzen wachsen vom Grund nach oben andere Pflanzen von dem Gebilde nach unten, wieder andere von der Seite?
Fehlt manchen Pflanzen dann nicht das Licht durch den Schatten, den der Berg wirft? Ich weiß es sind ganz viele Fragen,
aber bei den Profis (ihr dürft euch angesprochen fühlen :D ) sieht das immer so leicht aus. Wenn ich dann selber überlege kommen mir tausend Fragen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten. :wink:

Liebe Grüße,

Matthias
pescadeka
Posts: 78
Joined: 01 Jun 2010 09:14
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Hügel aufschütten???
Attachment(s) by maik24972 » 16 Sep 2013 15:42
2 2584 by Sini View the latest post
16 Sep 2013 21:53
Hügel fallen zusammen!
by Bansle » 26 Jun 2011 17:38
6 3370 by Bansle View the latest post
27 Jun 2011 22:11
grüne steine
Attachment(s) by Sandyman » 04 Nov 2010 10:45
1 1015 by kiko View the latest post
04 Nov 2010 20:52

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests