Antworten
19 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Thumper » 11 Mär 2018 18:45
Moin Fabian,

gib uns doch mal 'n Update ;)
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: Nansui 16L // To Bee or not to Bee? 40L // Huallaga 120L
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden
Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig
Benutzeravatar
Thumper
online
Beiträge: 1260
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon villawuerstchenbude » 11 Mär 2018 19:50
Hi Bene,

man merkt wohl das ich gerade wenig Zeit habe neben der Pflege auch noch viel zu teilen :)

5 Aquascapes und 3 Garnelen-Cubes halten eben ganz schön auf trab., Wenn man arbeitet und gerade noch am Umzug rum plant.

Das Becken hatte zwischenzeitlich eine kurze Bartalgenphase, nachdem ich aufgehört habe jeglichen Eisendünger zu verwenden kommt nichts mehr nach. Anscheinend braucht es mit dem ADA Amazonia wirklich kaum Eisen in den ersten Monaten.

Nachdem ich die Beleuchtung hochgedreht habe (die Chihiros von 4 auf 7) ist daa MonteCarlo sehr happy. Ich dünge alle 2 Tage 5 ml EI und mache wöchentlich 50% Wasserwechsel.

Die BlueJellys haben gerade Nachwuchs.

Derzeit hörte ich noch mit gh+ auf, werde aber bald ein gh/KH dazu kaufen, auch wenn die Steine die KH anheben ist das für die Neocaridinas denke ich besser.


Das Beckenist echt irre schön. Allein die Form macht es zu einem Hingucker...

Bis bald,
Fabian

Dateianhänge

Gruß,
Fabian

Pleader / Distraction / Green Plains
villawuerstchenbude
Beiträge: 275
Registriert: 03 Sep 2017 22:07
Wohnort: Berlin
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Thumper » 11 Mär 2018 19:53
Moin,

sehr geil!
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: Nansui 16L // To Bee or not to Bee? 40L // Huallaga 120L
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden
Suche: Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig
Benutzeravatar
Thumper
online
Beiträge: 1260
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon SalzigeKarotte » 11 Mär 2018 20:04
^Da stimme ich Bene zu. Welches Moos ist auf dem emeres Stein? Besprüuhst du das?
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Once it was alive

Bucephalandra Rock's
Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
Benutzeravatar
SalzigeKarotte
Beiträge: 273
Registriert: 22 Sep 2017 14:32
Wohnort: Darmstadt-Arheilgen
Bewertungen: 12 (100%)
19 Beiträge • Seite 2 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Emmel 90-F mit Manten Stones
Dateianhang von Sven-O. » 02 Mai 2018 13:21
33 1837 von Bongo Neuester Beitrag
24 Jul 2018 09:57

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste