Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Postby Marion » 05 Sep 2013 21:55
Einfach geniaaaaaaaaaaal :grow:

Find ich traumhaft :) .. Jetzt weiß ich wen ich wegen Epoxydharz löchern werde ;)
Lg
Marion
User avatar
Marion
Posts: 207
Joined: 10 Mar 2013 12:18
Feedback: 7 (100%)
Postby -serok- » 06 Sep 2013 08:09
Tach auch!

Schande... warum bin ich auf dieses Becken nicht schon vorher gestoßen?!
Das Layout gefällt mir echt gut. Auf den ersten paar Bildern dachte ich mir noch "Mmhh... mal sehen was das wird". Was letztendlich draus geworden ist überzeugt. Die Idee ist auf jeden Fall mal was anderes, solche Layouts bekommt man zumindest nicht täglich zu sehen. Die Wasserflächen der beiden Seen hast du echt gut getroffen. Hast du zufällig irgendwann mal Modellbau betrieben? Oder Modelleisenbahn? :wink:

Viel zu kritisieren gibts eigentlich nicht. Der Wasserfall selber sieht mir zu gradlinig und starr aus. Kann man da nicht noch irgendwas abändern? Evtl. auch mit Harz?
Das Moos auf den höchsten Hügeln im Hintergrund würde ich wieder etwas dichter wachsen lassen, dafür aber die Polster weiter im Vordergrund stärker ausdünnen. Mir persönlich ist die Littorella rechts in der Ecke zu groß und zu grob.

Ich werd das Becken hier weiter verfolgen. So eine Idee mit Wasserfall und Fluss und See geisterte mir und noch wem anders nämlich auch schon im Kopf rum. :D
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Daniel 81 » 07 Sep 2013 11:58
Sieht einfach klasse aus... :D
LG
Daniel

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Zitat-Joachim Ringelnatz
User avatar
Daniel 81
Posts: 234
Joined: 01 Mar 2012 21:37
Feedback: 12 (93%)
Postby Tiegars » 16 Sep 2013 07:14
Hallo,

danke für das Feedback. Das hat mich so aufgestellt das ich gleich nochmal ein Becken aufgesetzt habe :) Im Moment geht es am Wasserfall nicht so toll. Das meiste HCC hat sich verabschiedet. Habe mir neues HCC bei Tobi geholt. Sobald das Becken in einem ordentlichen Zustand ist werde ich es wieder zeigen. Auf alle Fälle nehme ich euer Feedback mit beim Abändern.
Viele Grüsse

Javi
___________________
Aguaworld
User avatar
Tiegars
Posts: 966
Joined: 10 Aug 2011 20:12
Location: Grenzgebiet Waldshut
Feedback: 67 (100%)
19 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests