Post Reply
140 posts • Page 8 of 10
Postby troetti » 20 May 2013 09:05
Vielen Dank Aram. :smile:
Sooo ein Becken müßte man sich mal anfertigen lassen. Da könnte man RICHTIG fett mit der Tiefe arbeiten. :lol:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby MAlastor » 20 May 2013 09:56
Hallo Eddy,

jetzt bin ich aber SCHWER gespannt auf den finalen Shot, denn die Bilder lassen ja MEHR als nur
erahnen, wie viel Hingabe Du in all die Details gesteckt hast. :putzen:
Auch wenn es mir insgesamt wahrscheinlich immer noch ZU VIEL sein wird, gibt es eine Menge
zu entdecken...und DAS wiederum mag ich sehr... :thumbs:
Auch ich drücke Dir die Daumen für IAPLC...ich schaffe es ja leider wieder nicht... :nosmile: ...aber
Du wirst große Chancen haben...daran besteht kein Zweifel...
Grüße
Marc
User avatar
MAlastor
Posts: 87
Joined: 20 Nov 2007 22:28
Feedback: 0 (0%)
Postby Frederic G » 20 May 2013 18:11
Sehr schön :)
Die neuen Maße sind auch richtig lässig, macht echt was her!

weiterhin viel Spaß mit dem Becken, oder willst du es nach dem FS abreißen?
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby troetti » 20 May 2013 19:01
Hi Marc und Frederic,
vielen Dank. :smile:

Ja, in den kommenden vier Wochen wird ein neues Layout in dem Becken entstehen.

45 Liter ADA Soil und 18 Liter ADA Powder liegen schon im Keller bereit. :wink:
Allerdings habe ich mich noch nicht 100%tig für eine Stil-Richtung entschieden. Da ich wirklich nur DIESES Aquarium habe und die Umsetzung bei dieser Beckengröße nicht wirklich günstig ist, tue ich mich im Moment wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ideen hätte ich für drei Aquarien. :wink:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby jörg » 20 May 2013 20:37
Hallo Eddy,
na dann lass mal hören .

Viele Grüße

Jörg
jörg
Posts: 228
Joined: 04 Jun 2010 11:31
Location: Birkenfeld bei Pforzheim
Feedback: 10 (100%)
Postby Rolf K » 20 May 2013 21:10
Hallo Eddy,

das ist ja zum Heulen.... :( :( :(

Ich bin ja relativ neu hier, und eigentlich auch (noch) kein richtiger Aquascaper, aber ist das in der Gilde der Aquascaper so üblich???? Ein so wunderschönes Becken aufzugeben? Nach so kurzer Zeit?

Ich meine "es" beginnt sich ja gerade erst so richtig zu entwickeln - ein langwieriger Prozess - und dann wird das praktisch wieder zerstört... ?

Ich will nur sagen, wenn ICH so ein Becken hätte, mit soviel Müh' aufgebaut und praktisch von eigenen Gnaden erschaffen, - du hast ihm Leben eingehaucht -, also ich würde mich so lange es geht daran erfreuen und weiter an dem Becken "scapen" und beobachten.

Und stell dir mal vor du würdest wirklich einen zufriedenstellenden Platz auf dem Contest bekommen..., also ehrlich...!!!

Da würde ich doch eher ein ganz neues, zweites Becken einrichten...

Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich ja die Aquascaping-Philisophie noch nicht.

Lieben Gruß, Rolf
ich hoffe du hast ein schönes Foto bekommen, heute Morgen.
Das Leben ist kein ruhiger Fluß
User avatar
Rolf K
Posts: 225
Joined: 02 Mar 2013 11:26
Location: Darmstadt
Feedback: 0 (0%)
Postby HaManFu » 21 May 2013 20:10
Servusla Eddy,

drück Dir dicke die Daumen :thumbs: für den IAPLC!!!
Bei den "neuen Abmessungen" bin auch sofort dabei. Das Bild hat auch viel schönes... Mir schwebt grad 65x48x30 (platzbedingt) vor, aber die Frau zieht noch net mit :pfeifen:

Bin schon aufs nächste gespannt :flirt:
LG aus Schwabach
Rich

Merke, man braucht für alles einen "guten Vorwand" im Leben. Nicht nur fürs Kinder-in-die-Welt-setzen.
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby troetti » 09 Jul 2013 13:35
Hallo zusammen,

vielen Dank für das rege Interesse an "De Woy". :smile:

Aber morgen ist es so weit.
Das Layout wird abgebaut und das Becken komplett gereinigt. In den kommenden Tagen werde ich ganz in Ruhe (habe Urlaub) das neue Layout umsetzen.

Das Hardscape liegt schon bereit und die neue Pflanzenliste trifft in den nächsten zwei bis drei Tagen ein.
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby troetti » 26 Jul 2013 19:56
Hallo zusammen,

hier habe ich das abschliessende Video zu "De Woy" für Euch.
Ich hoffe es gefällt. :smile:

Schaut es Euch bitte in HD an.
Video from : youtube.com
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby niva » 26 Jul 2013 20:18
Hi

Wahnsinns Becken ...ich bin einfach nur sprachlos! :shock:
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
Hoffe das nächste läuft genau so gut und ist eventuell sogar eine steigerung ;)

Liebe Grüße Tom
User avatar
niva
Posts: 250
Joined: 05 Feb 2009 13:18
Feedback: 3 (100%)
Postby patjaKe » 26 Jul 2013 20:21
Hey

Super Becken und ein wahnsinns Video, bin begeistert!

Gruß
User avatar
patjaKe
Posts: 21
Joined: 04 Jan 2013 08:34
Feedback: 0 (0%)
Postby AQ Dave » 26 Jul 2013 21:13
Hey,

klasse Video. :thumbs:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
Postby -serok- » 26 Jul 2013 21:52
Hey Eddy!

Erste-Sahne-Becken! Echt schönes Teil geworden, die Pflanzen sehen teilweise aus wie aus dem Lehrbuch :thumbs: . Und das Video... schick. Machst du das beruflich?

Viel Spass beim scapen des neuen Layouts! Bin mir sicher, dass es wieder ein Augenschmaus wird.
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Rolf K » 27 Jul 2013 00:48
Hallo Eddy,

seehr schön. Respekt! Werde mir das Video als "Relax-Dauer-Vamp" auf meinem Fernseher einrichten. :hut:
Für dein neues Becken wird es nur bessere Wege geben...
Der Weg ist das Ziel.

Lieben Gruß, Rolf
Das Leben ist kein ruhiger Fluß
User avatar
Rolf K
Posts: 225
Joined: 02 Mar 2013 11:26
Location: Darmstadt
Feedback: 0 (0%)
Postby lemming » 27 Jul 2013 06:49
Hallo Eddy ,
Wie hat sich der Kork gehalten ? Denkst du er ist auch "längerfristig" unterwasserfest ?
Gruß Andre
lemming
Posts: 104
Joined: 27 Oct 2009 17:02
Location: 07334 kamsdorf
Feedback: 25 (100%)
140 posts • Page 8 of 10

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests