Post Reply
125 Beiträge • Seite 9 von 9
Beitragvon eheimliger » 09 Aug 2017 05:15
Hallo Kalle,
das sieht wirklich toll aus :thumbs:
und endlich sieht man es einmal, gefällt mir sehr gut und ich hätte Dir auch einen Platz weiter vorne gewünscht.
Bin dann auch mal auf die Gewinnerfotos gespannt, ob da wirklich noch 287 schönere Scapes dabei sind. :wink:
Gruß, Frank
eheimliger
Beiträge: 695
Registriert: 26 Nov 2015 19:35
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Domi86 » 09 Aug 2017 11:18
Hallo Kalle,

das Layout ist wirklich allererste Sahne.
Die Proportionen passen, die Fischwahl stimmt, die Details sind Klasse, rundum einfach schön!

Glückwunsch zur Platzierung!
Gruß,
Dominik
Domi86
Beiträge: 181
Registriert: 26 Jun 2012 17:25
Bewertungen: 29 (100%)
Beitragvon Frank2 » 09 Aug 2017 11:22
Herzlichen Glückwunsch Kalle. :grow:

Grüße
Frank
Frank2
Beiträge: 1367
Registriert: 09 Jul 2014 06:10
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Kalle » 09 Aug 2017 11:46
Hallo Frank & Frank, hallo Dominik,

:tnx: , freut mich, dass es euch gefällt.

Das Schöne an so einem Wettbewerb ist, dass Aquarianer weltweit versuchen das Beste aus ihren AQs zu machen. Das macht einfach unheimlich viel Spass, ich lerne viel dabei und man hat nachher ein tolles Becken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass ich wieder Zeit dafür finde.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 1267
Registriert: 02 Feb 2012 00:09
Wohnort: Nürnberg
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Apurimac » 12 Aug 2017 20:15
Hallo Kalle,

ein super Foto von einem wunderschönen Aquarium. Auf diesem Weg nochmal Glückwunsch zur tollen Platzierung. Ich bin gespannt, was du fürs nächste Jahr bauen wirst :thumbs:

Viele Grüße
André
Apurimac
Beiträge: 51
Registriert: 30 Aug 2010 17:30
Bewertungen: 0 (0%)
125 Beiträge • Seite 9 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste