Post Reply
18 posts • Page 2 of 2
Postby Arami Gurami » 10 May 2011 20:22
Hey Stefan,
ein Unterscheid wie Tag und Nacht, sehr schönes Layout! Ich würde auch, dir Rändern links von den Stengelpflanzen befreien, damit man eine Sicht nach hinten hat, dann hat das Becken noch mehr Tiefe. :wink:
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby varrader » 11 May 2011 06:54
Arami Gurami wrote:Ich würde auch, dir Rändern links von den Stengelpflanzen befreien, damit man eine Sicht nach hinten hat, dann hat das Becken noch mehr Tiefe. :wink:


Sorry, ich verstehe den Satz nicht so ganz genau, könntest du den bitte einmal entwirren? :mrgreen:

Ansonsten ist das mit den Stängelpflanzen so eine Sache, bin grade froh dass es Algenfrei läuft, aber wenn das Becken ein bisschen länger steht werde ich mal ein Foto machen, wie es ohne die beiden Rotala links und rechts aussieht.

Davon ab: Danke für die Feedbacks! :)
Liebe Grüße,

Stefan
User avatar
varrader
Posts: 103
Joined: 02 Mar 2009 16:46
Location: NRW
Feedback: 6 (100%)
Postby Arami Gurami » 11 May 2011 09:21
Hi Stefan,
was hab ich denn da für einen Müll geschrieben :oops: . Ich meinte das gleiche wie mein Vorredner, nämlich die Stengelpflanzen an den Rändern entfernen. Dadurch hast du dann links und rechts aussen eine freie Sicht nach hinten :wink: .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
18 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests