Post Reply
25 posts • Page 2 of 2
Postby robat1 » 08 Jan 2012 20:21
Hallo,

und hier der zweite Kurzfilm vom anderen Beckenende.
Apistogramma paucisquamis und Betta rubra.
Leider läßt die Farbsättigung und schärfe des Films deutlich nach durch die Bearbeitung von Youtube.




Robert
robat1
Posts: 912
Joined: 08 Mar 2008 15:42
Location: München
Feedback: 4 (100%)
Postby robat1 » 06 May 2012 16:56
Hi,

ich hab da noch nen älteren Video den ich ganz vergessen hatte.
Nicht die beste Auflösung aber der versunkene Regenwald kam trotzdem gut rüber. :?




Robert
robat1
Posts: 912
Joined: 08 Mar 2008 15:42
Location: München
Feedback: 4 (100%)
Postby lordc » 06 May 2012 17:02
Robert! ->> :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Meeresbiologe in the Making
Grüße Cyril


Meine Aktuellen Becken:
http://www.flowgrow.de/aquariengestaltung/auf-gehts-mein-erstes-scape-im-60l-cube-t21333.html
http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/la-vallee-30l-cube-mein-zweites-t24615.html
User avatar
lordc
Posts: 566
Joined: 26 Dec 2011 20:02
Feedback: 6 (100%)
Postby troetti » 06 May 2012 18:00
Hallo Robert,
das Becken gefällt mir SUPERGUT! :thumbs:
Tolle Arbeit und Umsetzung.

Allerdings finde ich das Video nicht gut. Sorry... :-/
Die Qualität ist ziemlich übel und die Hintergrundgeräusche stören sehr. :sceptic:
Ich denke, dass Bilder (Fotos) in einer guten Qualität Deine Arbeit besser "würdigen" und den Betrachter mehr begeistern würden. :wink:

Wenn es schon ein Filmchen bei YouTube sein soll, denn versuche die Videoqualität zu steigern, den Hintergrundsound der Aufnahme zu minimieren (oder abzustellen) und eine Hintergrundmusik einzufügen.

Lieben Gruß
der Eddy
Gruß Eddy
Last edited by troetti on 06 May 2012 18:21, edited 1 time in total.
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby NicoHB » 06 May 2012 18:08
Hallo Robert

Freut mich das das Becken immernoch so gut da steht :thumbs:

Weiter so.....

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby -serok- » 06 May 2012 19:18
Tach auch!

Schön zu sehen, daß es das Becken noch gibt und sich dazu auch noch wunderbar entwickelt hat. Hast du die Utricularia damals also scheinbar in den Griff bekommen, mmhh?! Dachte damals du schmeisst das Becken hin. Freut mich zu sehen, daß ich falsch gelegen habe. :thumbs:
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Kalle » 06 May 2012 20:19
Hallo Robert,

grosses Kompliment zu diesem wunderbaren Becken. Das ältere Video gibt schon einen gewissen Eindruck, die Fotos sagen schon ne Menge.

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1492
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby Riemerlinger » 16 Oct 2012 07:41
Hallo,

also ich finde, dass dein Becken einfach der Hammer ist. Würde mich sehr über neue Videos oder Fotos freuen :hechel: :hechel:

Könntest du auch deinen Besatz bitte auflisten :gdance:

Lg

Andi
Riemerlinger
Posts: 14
Joined: 04 May 2012 08:49
Feedback: 2 (100%)
Postby seven » 16 Oct 2012 12:15
Hallo,

neue Bilder würden mich auch interessieren, vor allem aber wie man so tolle Kugeln aus Monosolenium tenerum hinbekommt? Oder ist es eine andere Pflanze? Hast Du Steine als Trägermaterial genommen und wie wachsen die so schön drumherum?

Die Idee ist auf jeden Fall genial!

Viele Grüße
Sven
Viele Grüße

Sven
User avatar
seven
Posts: 58
Joined: 30 Sep 2012 14:41
Location: Franken
Feedback: 4 (100%)
Postby robat1 » 19 Oct 2012 17:39
Hallo Andi und Sven,

neue Bilder würden mich auch interessieren, vor allem aber wie man so tolle Kugeln aus Monosolenium tenerum hinbekommt? Oder ist es eine andere Pflanze? Hast Du Steine als Trägermaterial genommen und wie wachsen die so schön drumherum?

das Becken wurde schon vor 1 Jahr als Gesamtkunstwerk samt aller Bäume verkauft, steht sicher irgendwo zwischen den Filmen und Bildern.
Das ist Süßwassertang (Lomariopsis lineata) und den muß man nirgends festbinden dass er so rund wächst und am Boden bleibt, der ist schwerer als Wasser und manchmal hält er sich von selbst an einem Stein fest.

Könntest du auch deinen Besatz bitte auflisten

ohhh mannn!

Aplocheilus parvus
Apistogramma paucisquamis
Betta rubra
Garra flavatra
Otocinclus negros (bzw. richtig: Otothyropsis piribebuy)
Bitbull
Sewellia lineolata
Rasbora brigittae

Auch viele Jahre:

Badis Badis
Dermogenys pusillus
Pangio kuhlii
Nannostomus beckfordi

Robert
robat1
Posts: 912
Joined: 08 Mar 2008 15:42
Location: München
Feedback: 4 (100%)
25 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest