Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby troetti » 16 May 2012 20:51
Ja HALLO! :shock:
Das Becken ist bis jetzt komplett an mir "vorbeigerauscht"!

Ein bildliches Update wäre ganz toll! :thumbs:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby mephisto42 » 31 Dec 2013 11:16
Hi zusammen,

danke für die freundlichen Nachfragen, aber zu diesem Becken gibt es leider kein schönes Update mehr, aber weil man ja zu seinen Fehlern stehen soll, hier trotzdem das Bild ...

Was war passiert? Nachdem einige andere Dinge meine gesamte Aufmerksamkeit erfordert haben, ist es leider aus dem Gleichgewicht geraten. Gut möglich, dass auch der zwischenzeitliche Ausfall des CO2 einen Anteil daran hatte, aber der Großteil waren wie gesagt Gründe, die nichts mit flüssigem Wasser im Glas zu tun hatten. Am 28.12.13 war es dann soweit und wir konnten das Elend nicht mehr mit ansehen, die Uferlandschaft wurde abgerissen, um etwas neuem, zu weichen. Dazu gleich mehr in einem neuen Thread.

Danke dennoch an alle, die hier nett gepostet haben und die mir bei der ersten Runde im Kampf gegen die Algen beigestanden haben.

Gruß Ben

Attachments

User avatar
mephisto42
Posts: 44
Joined: 13 Nov 2011 16:29
Feedback: 0 (0%)
17 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests