Post Reply
67 posts • Page 5 of 5
Postby flatfile » 12 Oct 2015 18:58
Servus Kalle,

starkes Stück! Hast noch ein Herz :smile:

Beste Grüße
Konstantin
"Ableichen in der Welshölle"
User avatar
flatfile
Posts: 260
Joined: 16 Oct 2013 14:10
Location: Hintertaunus
Feedback: 41 (100%)
Postby KleinDanio » 12 Oct 2015 20:19
Moin Kalle. Auch von mir ein Herzchen :)

Liebe Grüße Felix :)
User avatar
KleinDanio
Posts: 267
Joined: 08 Mar 2014 21:09
Feedback: 6 (100%)
Postby Kalle » 29 Oct 2015 08:16
Hallo zusammen,

ich danke euch für die vielen Herzchen! Das Becken ist schon auf Platz vier!

Ein paar Stimmen fehlen noch: Wer noch mag, darf mir hier, bei Aquascapeaward, gerne noch ein "Herzchen" verpassen. :tnx: .

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1494
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby cyjo5 » 29 Oct 2015 08:30
Ok, bist 'geherzt'.
Hoffe du schaffst es noch auf die EINS. Wäre voll und ganz verdient.
Viele Grüße
Frank

Genieße jeden Tag deines Lebens, denn das Leben ist viel zu kostbar, um es mit Trauer, Wut, Hass und Leiden zu durchleben.
Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
User avatar
cyjo5
Posts: 270
Joined: 26 Jul 2012 14:27
Location: Witten
Feedback: 9 (100%)
Postby Industrialnoise » 29 Oct 2015 20:37
:D ...aaand your heaaaart wiiill go ooooohohohn...sorry Kasper gefrühstückt! Konnt grad nicht anders.

Auch von mir ein :thumbs: und Herzilein.
Gruss der Ralfi
Industrialnoise
Posts: 29
Joined: 18 Sep 2015 17:51
Feedback: 2 (100%)
Postby VanilleEis89 » 29 Oct 2015 23:50
Huhu,

danke Ralfi jetzt hab ich nen Ohrwurm den ich die ganze Nacht nicht mehr los werde :D

Hab mein Herz übrigens auch mal schnell verschenkt ^^
LG
Micha
User avatar
VanilleEis89
Posts: 41
Joined: 09 Oct 2015 01:45
Location: Witten
Feedback: 2 (100%)
Postby Kalle » 01 Nov 2015 22:13
Hallo zusammen,

:tnx: für eure Herzchen! Das Becken hat's tatsächlich noch auf Platz drei geschafft und wurde mit einem "Inspirational Work Award" ausgezeichent.

Ich habe mein Becken ja eingereicht, um mal zu schauen, wie das da so läuft. Leider sagen die Votings zu wenig über die Qualität der Scapes aus. Die Abstimmung zeigt eher, wer über die soziale Medien (oder mit technischen Tricks?) die meisten Herzchen aktivieren kann, was ja auch ok ist, aber die Qualität der Scapes ist da sicher nicht ausschlaggebend.
Zum Beispiel hat das hübsche Scape Vale das Três Marias von Rodrigo Dutra lediglich 25 Stimmen erhalten (u.a. von mir). Das Gewinnerbecken Rainbow von Adrian Abalasei hingegen hat über 630 Stimmen, ist jedoch meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Eigentlich fand ich es gut, dass eine "Jury" unabhängig von den Votes einen "Award" vergibt. So hat z.B. auch das Vale das Três Marias mit seinen 25 Stimmen eine Anerkennung bekommen, Rainbow mit seinen über 600 Stimmen jedoch nicht.
Allerdings bleibt völlig unklar wer die "Jury" ist und wer hinter der Seite steht. Das ist mir dann doch viel zu undurchsichtig und daher werde ich dort vorerst auch nichts mehr einreichen.

Trotzdem war es super so viele Stimmen zu bekommen, vielen Dank nochmal dafür :bier: .

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1494
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
67 posts • Page 5 of 5

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests