Anrith - Posts

Search found 5 matches • Page 1 of 1
Nährstoffe

Re: Leitungswassewerte Winsen aller OK für Aquarium ?

Ich würde auf jeden Fall noch je einen PO4 und Kalium Test kaufen und das Wasser testen.
Anrith
21 Oct 2017 11:58
Replies: 23
Views: 738
Nährstoffe

Re: Leitungswassewerte Winsen aller OK für Aquarium ?

Hallo Ralph,

wie sind denn die Wasserwerte aktuell in deinem Becken?
Wenn deine Pflanzen kaum wachsen, fehlt ihnen vermutlich irgend ein Nährstoff.
Anrith
20 Oct 2017 14:00
Replies: 23
Views: 738
Nährstoffe

Re: Leitungswassewerte Winsen aller OK für Aquarium ?

Hallo Ralph, die Liste in deinem Post ist recht unübersichtlich und schwer zu lesen deswegen. Vielleicht bekommst du eher eine konkrete Antwort, wenn du sie etwas formatierst. Ansonsten, als Antwort auf deine Frage, würde ich sagen: Das kommt drauf an, was du für Pflanzen und Tiere in dem Aquarium p...
Anrith
20 Oct 2017 11:20
Replies: 23
Views: 738
Aquarienvorstellungen

Mein erster 30l-Cube (Weeping Tree)

Hallo, ich traue mich dann mal, mein erstes Aquarium vorzustellen. :-) Bilder von der Einrichtung hab ich leider nicht, und kann nur mit Aufnahmen der Handykamera dienen. Ich hoffe, es ist erlaubt, dass ich das Aquarium hier so verlinke. Wenn nicht, werde ich das natürlich korrigieren. So grob soll ...
Anrith
18 Jul 2017 22:53
Replies: 0
Views: 487
Mitgliedervorstellungen

Hallo :-)

Hallo, ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Angela, ich komme aus Nürnberg und hab das Baujahr 1979. Mit Aquaristik beschäftige ich mich erst seit Anfang dieses Jahres. Ich weiß also, dass ich noch nichts so wirklich weiß. Angefangen hat das Ganze mit der Idee, ich könnte mi...
Anrith
18 Jul 2017 11:33
Replies: 1
Views: 259
Page 1 of 1

Return to advanced search