Andysr - Posts

Search found 32 matches • Page 1 of 3
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Bec

Hi Konrad. Pflanzenliste währ schon gut ja :--) aber meist keine Ahnung hab welche pflanzen da jetzt alles drinnen ist. Direkt mit Aquascapen hat das Becken nun wirklich nichts zu tun :-) wollte einfach nur ein schönes Pflanzen Becken haben :-) Die Pflanze HL hab ich mir sagen lassen das es sich um ...
Andysr
21 Jun 2013 16:39
Replies: 4
Views: 1357
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Mein Aquarium :-) Finde es ist ein schönes Pflanzen Becken

Ich möchte euch gern mal mein 300 L Aquarium vorstellen .

20547

20545

20544

20543

20542
Andysr
20 Jun 2013 17:10
Replies: 4
Views: 1357
Aquarienvorstellungen

Re: Deforestation - Mein nächstes Projekt

Hi flo

haste sehr schön gemacht :)

GW


LG

Andy
Andysr
21 Apr 2011 18:13
Replies: 103
Views: 6547
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

hi ben hab zwei dauertests drinne sitzen. den jbl hab ich schon länger drinne , den dennlere ei hab ich in nem anderen eck hocken. wollte damit mal guggen ob der jbl stimmt ^^ aber im jbl is der jbl test drinne ohne mischen. und im dennlere ei hab ich dennlere drinne zum thema osmose wasser kann ich...
Andysr
05 Apr 2011 17:36
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

ich nochmal :)

hab etz ammoniak test geschenkt bekommen :) zwar nur nen tetra test

aber laut dem is mein ammoniak bei ca 0mg/l

lg

Andy
Andysr
04 Apr 2011 18:44
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

hi. wollte nich das da gleich gezofft wird :) ph und co2 hab ich von dennlere ei abgelesen , da ist im mom 6,7 mit der KH lösung tut mir leid wegen der angaben habs so gut wie möglich versucht die werte raus zu suchen und anzugeben. zur NO3 düngung kann ich so viel sagen das ich ca 3 - 4ml täglich h...
Andysr
04 Apr 2011 17:19
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

hi

werde Mikro-Basic benutzen den eisen volldünger


LG

Andy
Andysr
04 Apr 2011 05:58
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

ach ja hab jetzt mal den rasen geschnitten und rest der pflanzen so gut wie möglich zu befreien.

hier ein bild dazu

Andysr
03 Apr 2011 19:19
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

hi

ok eisenvolldünger wird besorgt.

brauch ich dann den eisen dünger den ich zuhause hab dann überhaupt ?

okey dann heute ein korb leer mach.

und licht bleibt auf 48W.

den eisen volldünger, wie soll ich den dann anwenden? so düngen das Fe passt, täglich oder wöchentlich?

LG

Andy
Andysr
03 Apr 2011 17:48
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

Hi @ roger, nein ich benutze kein volldünger.und um den PO4 wert werd ich mich darum kümmern. @ erwin, ich werde so gut versuchen das zeug weg zu bekommen also evtl. iwie zurück schneiden ka. @ java97, der filter hat ja drei kammern, muss da noch dazu sagen im ersten korb sind die keramik rollen dri...
Andysr
03 Apr 2011 11:40
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Re: Bartalgen probleme

hi danke für deine Antwort, ma kurz ins AQ schau wegen Strömung bzw. Algen, mom, also ja wenn ich das so anschaue hast du eigentlich recht, vor allem bei den bartalgen an der Nadel Simse merkt man die Strömung. denkst du sollte es reichen wenn ich auf ca. halbe Leistung der Pumpe fahre ? mein N Düng...
Andysr
02 Apr 2011 19:43
Replies: 22
Views: 2144
Erste Hilfe

Bartalgen probleme

Probleme: Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Bartalgen überall wo ich hin schau :( Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]* vor 3 monaten ca: viel...
Andysr
02 Apr 2011 18:04
Replies: 22
Views: 2144
Mitgliedervorstellungen

Re: Hallo :)

Herzlich wilkommen :)
und viel glück mit deim becken.

LG

Andy
Andysr
23 Mar 2011 21:28
Replies: 3
Views: 161
Aquarienvorstellungen

Re: Mein 112L Pflanzen becken :) erster scape versuch :)

hi flo

freut mich.

das mit dem farbigen währ auch ne feine sache.
die zentral hinten hornkraut kommt wieder raus war eh scho so geplant das die raus kommt :)

LG

Andy
Andysr
23 Mar 2011 20:20
Replies: 9
Views: 1114
Aquarienvorstellungen

Re: Mein 112L Pflanzen becken :) erster scape versuch :)

was ich noch dazu schreiben möcht, ihr könnt gern eure meinungen und anregungen etc gerne mitteilen , würde mich sehr darüber freuen

LG

Andy
Andysr
23 Mar 2011 18:53
Replies: 9
Views: 1114
Page 1 of 3

Return to advanced search