Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby P.iv » 08 Aug 2019 10:09
Hi Nik,

richtig ja, ich habe den Energieboden von Aquacando benutzt. Bin generell nicht wirklich zufrieden mit dem Bodengrund. Da sehr viele Torf Stückhen und anderes Gestein in allen möglichen Farben an die Oberfläche kommen. Das sieht auf dem schwarzen Kies nicht schön aus und lässt sich auch nur sehr schwer absaugen. Und den Pflanzen scheint es auch nicht wirklich zu taugen. Laut Herstellerangaben muss man auch 1 Jahr lang nicht düngen im Boden zumindest. :roll:
Schon ärgerlich weil das Soil zu ersetzen doch ne Menge arbeit macht und ich darauf nicht wirklich Lust habe.

Lg Kelly
User avatar
P.iv
Posts: 153
Joined: 26 Jun 2019 22:12
Feedback: 0 (0%)
16 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Cladophora oder Fussel-/Fadenalgen?Ohje, Ohje.
Attachment(s) by FTP » 21 Feb 2013 19:37
8 1070 by java97 View the latest post
25 Feb 2013 22:06

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests