Post Reply
61 posts • Page 5 of 5
Postby Andreas 49 » 26 Jun 2010 18:58
Hallo Christian ,

was die Strömung angeht , ist mit Sicherheit genug vorhanden . Die Stengel aller im Becken befindlichen
Pflanzen bewegen sich bereits heftig , selbst die Blätter von Blyxa j . tanzen auf und ab . Die unteren
Teile der Pflanzen ziehe ich eh heraus wenn die Pflanzen an der Oberfläche angekommen sind .Mit den
Düngerkugeln habe ich aber erstmal ausgeschlossen , das der Mangel von da kommt . Ich glaube , d. ich
der Lösung langsam näher komme , da einige Maßnahmen bereits Wirkung zeigen . Die vor ein paar Tagen
gepflanzten Stengel scheinen zu wachsen . Komischerweise ist es immer die Arcuata die herumzickt ,früher
ist die bei mir mit wesentlich weniger Licht gewachsen .Ich hoffe das reduzierte Licht bringt erstmal ein
wenig Ruhe rein . Die restlichen Pflanzen wachsen eigentlich ,von einer leichten Grünveralgung abgesehen ,
ganz passabel . Da hats schon schlimmer ausgesehen .

Gruß , Andreas
:roll: NEIN , ich bin nicht die Signatur ! Ich putze hier nur zweimal pro Woche .
User avatar
Andreas 49
Posts: 148
Joined: 03 Oct 2009 08:29
Location: Gräfinau-Angstedt , Thür.
Feedback: 5 (100%)
61 posts • Page 5 of 5
Related topics Replies Views Last post
Ich bin am Verzweifeln
by Chris83 » 11 Nov 2012 17:39
3 629 by Chris83 View the latest post
16 Nov 2012 19:49

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest