Hallo,
noch eine Frage. Worin besteht eigentlich bei Leuchstoffröhren der Unterscheid zwischen T5 und T8? Habe hier im Forum hier und da was drüber gelesen, doch welche der beiden besser sein soll konnte ich nicht herausfinden...
Grüße,
Dennis
ScheuNis wrote:Hi!
ich muss dann mal schaun welchen bodengrund ich nehme, da mir ein dunkler boden nicht gefällt... wie ist das denn mit den anderen bodengründen von ada. wird der dann einfach nur schlammig? und wie reinige ich am besten dann den boden? ich habe momentan nur normalen Kies drin und sauge den Dreck einfach am indem ich den "sauger" überall ca 3-4 cm tief in den Kies drücke...
Grüße,
Dennis

Tobi wrote:Nimm 2x24w das reicht bei dir locker aus.
also eher 2-4mal 39 bzw 54 WattFischeversenken wrote:Tobi hat geschrieben:Nimm 2x24w das reicht bei dir locker aus.
Fischeversenken wrote:gar nicht reinigen
Meinst du das jetzt ernst (wegen dem Symily... Ich mein wewgen dem ganzen Fischkot. Sollte man den nicht auch wegen den Wasserwewrten so gu wie mmöglich rausholen?
Larsmd wrote:mich nervt in letzter Zeit hier sowieso, dass so viele neue Leute kommen die ständig Fragen stellen müssen die man in 3 Minuten bei Google raus hat.
ScheuNis wrote:Habe hier im Forum hier und da was drüber gelesen, doch welche der beiden besser sein soll konnte ich nicht herausfinden...
ScheuNis wrote:Hallo!Larsmd wrote:mich nervt in letzter Zeit hier sowieso, dass so viele neue Leute kommen die ständig Fragen stellen müssen die man in 3 Minuten bei Google raus hat.
...leider macht jeder manchmal "Fehler". Jedoch schrieb ich auch:ScheuNis wrote:Habe hier im Forum hier und da was drüber gelesen, doch welche der beiden besser sein soll konnte ich nicht herausfinden...
und andere sind hier in solchen Fällen wesentlich freundlicher zu Neulingen...
man könnte es ja auch einfach etwas netter formulieren...
DANKE an alle anderen hier! Ihr wart mir schon eine große Hilfe!
Ich wünsche alle noch einen schönen Abend!
Dennis

Larsmd wrote:Bin normalerweise auch freundlich zu Neulingen.
| Related topics | Replies | Views | Last post | |
|---|---|---|---|---|
|
Aquarium schön einrichten - brauche dringend Tipps
by miri_93 » 03 May 2013 21:29 |
4 | 212 |
by miri_93
04 May 2013 15:08 |
|
Neues Projekt - Eigenbau für ein neues 77,7l Weißglas
|
48 | 4178 |