EHEIM Druckminderer mir einem Nanometer

Julianutzu

New Member
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen von den Kelinanzeigen ein Set von EHEIM für Co2 bestellt.
enthalten sind ein Deffusor, ein co2 schlauch, ein dauertest udn ein Druckminderer mit Feinnadelventil.
leider hat der Druckminderer nur eine anzeige für den Flaschendruck.

ich hatte noch nie eine co2 anlage und habe angst, dass ich den Arbeitsdruck unwissendlich (Weil ich es nicht sehe) zu hoch einstelle und mir alles um die Ohren fliegt.

oder amche ich mir da zu viel sorgen?
kann mich jemand beruhigen oder mir tipps geben ?

vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Sigi63 Silikon Schlauch mit Eheim Doppelschnelltrennkuplung Technik 8
K Eheim Eheim Powerled+ oder chihiros WRGB120 Beleuchtung 4
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
M Einschätzung Eheim PowerLED+ Beleuchtung 0
Julia Undichte Eheim Doppelhähne mit Schnelltrennkupplung Technik 14
B Laufgeräusche Eheim 5e Technik 87

Ähnliche Themen

Oben