ich frage mich bei solchen Steingesuchen immer warum du dir nicht einfach bei Tobi welche kaufst,Steine bzw. Seiryu kosten immer etwas 4 €/k und werden auch "gebraucht" nicht an Wert verlieren,nicht böse gemeint ...
Grüße Tutti
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Hallo Tutti, wusste nicht das es so wertstabil ist. Kann leider nur sehr schlecht einschätzen wieviel 10-20Kilo sind, wollte nur 4-10cm um paar Akzente ins Aqua einbringen. Bin doch nur ein Anfänger im Pflanzbeckenbereich . So betreibe ich die Aquaristik seit fast 20 Jahren und ich hab halt noch nie für 100Euro Steine fürs Aqua gekauft.
Naja warum sollten Steine mit der Zeit an Wert verlieren?
Es sagt ja keiner das du dir für 100€ das Becken mit Steinen zuballern sollst,man kann auch 5 Kilo bestellen und auch mal lieb nachfragen ob es machbar ist möglichst kleine Steine zu bekommen.
Grüße Tutti
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Hallo @all, ich suche immer noch Steine (was man hat das hat man ). Da ich leider auch nicht nach Hannover kommen kann, um mir eventuell dort noch welche zu kaufen, frag ich hier nochmal. Also wer was zu bieten hat, ein Rest oder weil er sein Scape aufgelöst hat bitte melden. Danke